Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Isobelmusic
Isobelmusic

Bildergalerie
Online: zuletzt 09.11.2012
Musikrichtung: Rock / Alternative / Stoner Rock (Desert Rock) / Psychedelic Rock / Industrial Rock / Elektronic
Bands: my pandoras box.
Devil In Coma
Tonfaust
The Dean M. Project
Lunatic Parade
The floating mile
Perfect Noise
Ooooghes
Pure Sonic Breed
Profilaufrufe: 2912
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Isobelmusic
Website: http://www.isobelmusic.net
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Hallo Underground
Wir sind ein junges Label das sich für neue alternative Musikstile interessiert.
Dabei liegt die Hauptinteresse hierbei mehr am ~FLOW~ als an der sogenannten "Massentauglichkeit".
Wir möchten mit unseren Produktionen zwar auch gerne mal am Mainstream kratzen, aber dann eher um eine neue musikalische Nische zu offnen.
Wir sehen diese Platform als eine Möglichkeit der musikalischen Komune,bei der der Künstler im Mittelpunkt steht.

Wir freuen uns mit EUCH in Kontakt zu kommen und ein für Euch ideales und individuelles Konzept für eure musikalische Zukunft erstellen zu können.

Wir sehen in unserer Leistungsbeschreibung keine speziellen Kernkompetenzen, sondern wollen den Künstler an seinem musikalischen Ort abholen und begleiten.
Hierbei reichen unsere Möglichkeiten vom
Studiomusiker über das mixing,mastering und producing bis hin zur distribution und promotion.
Einflüsse
Any kinds of
ALTERNATIVE MUSIC
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
10:43 28.07. schöne seite schöne musik- köln ist meine lieblingsmannschaft

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Neue Produktion im September '09 23.07.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten

Isobelmusic proudly presents:

Es ist soweit.Die erste Produktion ist endlich im Kasten & wir freuen uns ein brandheisses Live Album präsentieren zu können.

Die Band : My Pandoras Box

Das Album : FRISCO (Live)

Die Fakten : 17 Jam tracks / 74min.

Die Entstehung :
Nachdem die Band ihr line up komplettiert hatte,begannen die Arbeiten am Debut album "Rude wide awake" (Vö.wird bald bekannt gegeben).Während des produktionsprozesses entstand in einigen Aufnahmesessions eine Ansammlung von Improvisationen und Jam tracks.My Pandoras Box entschloß sich kurzerhand diese Live Mitschnitte noch vor dem eigentlichen Debut album zu veröffentlichen,um die musikalsiche Entwicklung innerhalb der Band für den Zuhörer besser darstellen zu können.Das Ergebnis ist über 70minuten voller Proberaumatmosphäre und unverschnörkelter Psychedelic rock von der alternativsten Sorte.Zur zeit plant die band neben der veröffentlichung des "Rude wide awake" albums noch einige weitere E.P.`s und singles und rüstet sich für ein ereignisreiches LIVE Jahr für 2010.