Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Zur zeit habe ich mich beim Schlossgrabenfest 2013 in Darmstadt beworben und ich hoffe ich bekomme eine Zusage :)

   Bandbio
Mein Name ist julian Koehler,
Ich wurde 1995 in Filderstadt geboren und lege seit ich 15 bin auf und seit ich 17 bin mache ich auch selber Musik.
Bisher habe ich auch nur auf Privatpartys aufgelegt aber ich würde meinen Horizont gerne erweitern und Erfahrungen sammeln :) ​

Mein Künstlernamen ist "Traumtherapie" und meine Musik geht in die Minimal / House Richtung. Wenn ich auflege, nehme ich die Musik die mir grade am besten gefällt z. B. House, minimal, elektro, tech house, drum and bass oder melodic minimal

Wenn ich Musik mache, achte ich sehr auf die Harmonie der einzelnen Töne und Melodien. Mir ist es sehr wichtig, dass sich aus der Fülle an einzelnen Tönen eine einzigartige Melodie entsteht.
Deswegen ist meine Musik sehr vielfältig, da man immer neue Melodien heraushört. Manchmal auch erst nach mehrmaligem hören.
Mir ist es wichtig meine Musik von Anderer zu differenzieren, da ich Musik immer aus einem Gefühl heraus mache. Beispielsweise ist "Kleine Melodie" ein sehr fröhliches Lied geworden, es entstand aus einer schon fast euphorischen Stimmung.
Diese Gefühle möchte ich dem Zuhörer vermitteln.​

Wenn ich auflege, versuche ich durch die Stimmung die von den Gästen vermittelt wird, die richtigen Lieder zu spielen. Ich versuche den Gästen das Gefühl zu entlocken, nicht mehr still sitzen zu können.

   Website:
http://housebeatsoriginal.wix.com/housebeatsoriginal-#!beats-musik-/ct74
   Dooload:
https://www.dooload.de/Julian95

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Traumtherapie

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.03.2013
Musikrichtung: House / Techno / Drum & Base / Lounge / Dance / Minimal Techno
Label:
Mitglieder: Es gibt nur ein "Bandmitglied".
Ich heiße Julian Koehler und bin zur zeit noch 17, werde aber im Mai diesen Jahres 18.
Profilaufrufe: 916
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Julian95
Website: http://housebeatsoriginal.wix.com/housebeatsoriginal-#!beats-musik-/ct74
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Ich selber würde sagen, dass meine Musik leichte einflüsse von Paul Kalkbrenner und Gunnar Stiller hat.

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag