Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
kraemermusik
kraemermusik

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.07.2017
Musikrichtung: Rock / Pop / Hip Hop / Others / Elektronic / Soul/Funk
Bands:
Profilaufrufe: 4458
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Kraemer
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Über uns??? Wohl eher über mich! Ich mache Musik in den verschiedensten Stirichtungen. Egal, was auch kommt...ohne Rücksicht auf Gewinne bzw. Verluste :-)
Näheres dazu gibt es auf:

http://www.youtube.com/user/theaape


Auf meinem Youtube-Kanal gibt's immer wieder die neuesten Clips von mir. Freue mich über jeden Besuch.
Einflüsse
Eigentlich alles mögliche an Musik! Deutschrock, Pop, internationale Musikrichtungen...eben alles, was mir so einfällt. Wenn ich einen Song schreibe und er mir zusagt, dann möchte ich ihn auch allen anderen zugänglich machen. Auch ohne Plattenvertrag...gerade OHNE Plattenvertrag :-)

Vielleicht ergibt sich sogar für mich die Chance, ein wenig mit der Musik zu verdienen.

Immerhin kostet ein einzelner Song von mir weniger als ein Liter Superbenzin...und er hält wesentlich länger
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
13:42 09.05. vielen dank für deinen motivierenden gästebucheintrag deine seite ist cool

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Das neueste gibt's immer auf meinem Youtube-Kanal. Anschließend werden die Songs dann auf Dooload veröffentlicht und in den weltweiten Verkauf gestellt.

Mein Kanal: s.o. bei "über uns"