Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
LeonTopia, das ist entspannte Akustikmucke. Mal nachdenklich, mal verzweifelt, mal politisch, mal autobiografisch - doch immer mit Seele und Hingabe werden Geschichten aus dem Leben erzählt.

Nach langjähriger Erfahrung in mehreren Rockbands hat sich Leon Warnke dazu entschieden, vorerst im Alleingang seine Songwriting-Ideen umzusetzen. Aus typischen Singer/Songwriter-Songs an der Gitarre entstand im Laufe des Jahres 2008 der typische LeonTopia-Sound: Mit einer akustischen Rockbandbesetzung gibt es ruhige Balladen, groovige, nach vorne gehende, aber auch rockige Songs zu hören.
Seit Anfang 2009 gehört nun noch Polli mit ihrer mal rockig röhrenden, dann aber auch wieder verzaubernd zarten Stimme fest zum Line-Up und rundet das ganze Paket endgültig ab.

Zur Zeit arbeiten LeonTopia an ihrem Debüt-Album of dreams and nightmares.

   Website:
http://www.leontopia.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/LeonTopia

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   LeonTopia

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2009
Musikrichtung: Singer / Songwriter / Country / Folk / Rock
Label:
Mitglieder: Leon Warnke
Polli Chrapow
Profilaufrufe: 1171
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/LeonTopia
Website: http://www.leontopia.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag