Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Pro Musik Berlin
Pro Musik Berlin

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.04.2012
Musikrichtung: Hip Hop / Hip Hop national / Hip Hop international / Pop
Bands: DJ Rich
Achyllez
Martino
Juan Miguel Gutierrez
Demon, Piter (ZÅ‚y Squad)
Profilaufrufe: 1769
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/ProMusikBerlin
Website: http://www.facebook.com/ProMusikBerlin
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
PMB Recordz, Pro Musik Berlin, für Berlin und für alle anderen!
Das Label wurde 2005 gegründet und startete mit Martino und Achyllez als Newcomer! Die Idee war, Pop, Rap und HipHop zu vereinen, um die Leute anzusprechen und zu begeistern!

2008 wurde das erste Album der beiden veröffentlicht: das "2 Mann Gespann"! Es wurde von Rapeinflüssen geprägt und sollte erstmal Aufmerksamkeit erregen.

Alle Beats und Tracks werden von Dj Rich produziert, der sich durch Projekte wie den Gangway-Sampler schon einen Namen gemacht hat.

2011 wurde nun ein neues Mitglied gesignt: Juan Miguel !!
Er sorgt mit seinen spanischen Songs für gute Laune und landet einen Hit nach dem anderen!
Sein erstes offizielles Video "El Calor feat. Achyllez" erschien im Januar 2012 und lässt auf einiges hoffen!
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten