Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
ROCKWASSER

   ROCKWASSER´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2009
Musikstil: Punk-Rock / Germanrock
Mitglieder: Jogi - Gitarre/Gesang, Michi - Bass, Matze - Gitarre/Gesang, Alex - Drums
Label: -
Homepage: http://www.rockwasser.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/ROCKWASSER
Profilaufrufe: 1590
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Ca. anfang 2002 wollten fünf asbecker die erste nicht auf blasmusik ausgerichtete musikkapelle in asbeck gründen. Und schon gings los, wir nannten uns eine band, und auf das erste instument musste man nicht lange warten, schon 2003 war es da, ein schlagzeug! dann ne gitarre ...usw... . Nach zwei abängen und einer sensationellen neuverpflichtung(jogi) waren wir zwar nur noch zu viert, aber taktisch besser eingestellt. Mit dieser truppe probten wir dann zum ersten mal am legenderem 11.11.2004!!
Mittlerweile haben wir ca. 35 eigens komponierte, deutschsprachige songs erstellt, und einige auftritte auf dem rundrücken.

   Bandwebseite: http://www.rockwasser.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/ROCKWASSER


   Einflüsse:

   Freunde (2)


DooLoad


CALL ME NAMES















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag