Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Neues Album TO LIVE BEYOND THE PAST wird im Juli fertig sein.

   Bandbio
Gegründet haben wir uns 2015. Wir zeigen uns nicht gerne in der Öffentlichkeit, deswegen gibt es fast keine Fotos von uns.
Unser Musikstil reicht von Pop über Hip-Hop/Rap zu Dubstep und R&B.
Unsere Videos (in denen wir natürlich nicht zu sehen sind, die aber aus interessanten Bildern bestehen) gibt es seit Rund einem Jahr auf YouTube.
Unsere erste virtuelle CD war 2016 im März fertig und heißt NEVER STOP DREAMIN'. Unser kommendes Album heißt TO LIVE BEYOND THE PAST. Die Aufnahmen dazu werden wahrscheinlich im Juli beendet sein.
Wir singen und rappen in Deutsch und Englisch. Unsere bekanntesten Songs sind OBSESSION, die Coverversion von SO WIE DU BIST, KANNST DU FLIEGEN, der brandneue Rap-Song AMNESIA und GO WITH THE FLOW. Letzteres ist auch unser Motto: Wir gehen mit der Flut. :)
Unser bislang bester Song (wie wir finden) ist Amnesia.
So, don't even worry about it, und viel Spaß auf unserer Seite und mit unserer Musik.<a href='https://www.youtube.com/channel/UCyy9wU4nPVx152Z4aT0cDfQ' target='blank'>

   Website:
http://https://web.facebook.com/romspooky.sedna/
   Dooload:
http://www.dooload.de/RomSpooky

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Rom Spooky feat. Sedna

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.01.2017
Musikrichtung: Pop / Hip Hop / Elektronic / Others
Label: FireFly Music
Mitglieder: Rom Spooky - Musik, Gesang, Lyrics, Composition
Burst Angel - Gesang, Lyrics
Sedna - die geheime Person im Hintergrund
Profilaufrufe: 476
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/RomSpooky
Website: http://https://web.facebook.com/romspooky.sedna/
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Rihanna, Sia, MoTrip, Sia, Little Mix, Destiny's Child, Sia, Beyoncé und noch mal Sia, weil sie einfach eine geniale Songschreiberin ist.

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag