Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Saubrina
   
   Saubrina

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.06.2008
  Musikstil: Rock / Pop / Reggae
ich suche: Leute, gute Musik, eine nettte Alternative zu superladezeit MySpace.
Hobbies: Freunde, Party, Filme, Bücher, SALSA
Instrument:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Saubrina
Profilaufrufe: 4418
Profilbewertung: noch keine

   Player

   Über mich
Ich bin lustig und hab echt Spaß am leben,
manchmal kann man mich jedoch auf dem falschen Fuß erwischen und dann kann ich eine riesen Zicke sein, wie mädels halt so sind. halt ne richtige Saubrina..... ;-)

https://www.dooload.de/Saubrina


   Profil
Motto:   Live and let die
Status: Beziehung
Orientierung: hetero
Größe: 165
Gewicht: 54
Augenfarbe: braun
Beruf: Erzieherin
Kinder:
Haarfarbe: braun
PLZ: 53***
Stadt: Asbach
Sternzeichen: Fische

   Freunde (14)

Begbie

T-Recs Music

Full Value

Dxe

Lokalpatrioten

Tres Hombres

die papierflieger

Ede_Hammelklei
n

AuntBence
weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (7)


Unquote
19:23 27.06. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Ede_Hammelklei
n
11:26 27.06. Man man Harry, kennen wir uns? Ich mein, es sind vielleicht tausend eindeutige Indizien da aber ich steh uffm Schlauch!
Ach ja, deine Wahl bezüglich des Rock Harz`solltest du aber nochmals überdenken! ;P
Tata!


Full Value
17:43 26.06.


Begbie
17:37 26.06. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme:) wir würden uns freuen:)

lg die begbies


zentaclaus
17:05 26.06. Hallo Saubrina,
schön, dass du mich als Freund hinzugefügt hast.
gruß simon


Dxe
16:52 26.06. Na wenn das mal nicht die babbel ist dann weiß ichs auch nicht.....
wieso hast du denn kein photo von dir genommen....
ist doch noch vie viel schweiniger als das bild
du schwein.... ;-)
hö hö hö

es grüßt de Dixie


Full Value
16:43 26.06. Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value
Alle anzeigen    Neuer Eintrag