Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Tani

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.07.2008
  Musik:   Metal / Metalcore / Nu Metal  
ich suche: alles und nichts  
Hobbies: Hab ich einfach zie viele.  
Instrument: Keins  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Tani  
  Profilaufrufe   2765  
  Profilbewertung   noch keine  
           
           
           

   Info
  Name:   Tani
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 44
Motto:
Status: Single
PLZ: 66***
Stadt: Riegelsberg
Größe: 165
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kinder: 0
Beruf: Kauffrau
Sternzeichen:

   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (4)

Unquote

die papierflieger

Samplecut


Nacho80







weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (2)

die papierflieger
13:02 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Unquote
10:08 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag