Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
 Player  Über mich

 Ja! Was kann man über mich so erzählen? Also ich bin ne verdammt treue Seele, meistens gut drauf und immer für meine Freunde da! Ich kann mich aber nicht wirklich selbst beschreiben da fragt man am Besten mal meine Freunde oder wer kann schon ein Urteil über sich selber fällen?


https://www.dooload.de/Tanie

 
 
 Bildergalerie  Infos


Bildergalerie
Online: zuletzt 29.11.2007
Musikgeschmack: Rock / Metal / Dark Metal / Death Metal / Gothic Metal
ich suche: Jedes mal mein Handy oder die Schlüssel und am We auch mal mein Hirn *g*
Hobbies: Mit Freunden treffen, meine Hunde, ansonsten alles was die Musik so betrifft
Instrument: Gitarre, Keyboard, Querflöte und wenns dann unbedingt mal sein muss setz ich mich auch mal an die Drums
Profilaufrufe: 2684
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Tanie
Website:
  Name:   Tanie
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 37
Motto: No Risk No Fun
Status: Single
PLZ: 54***
Stadt: Daun
  Größe:  
Gewicht:
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Skorpion
 Blogs  Termine

 Titel  Datum  Details

   Alle anzeigen

Datum Was Wo  

   Alle anzeigen

 Freunde (28)  Bild

   weitere Freunde anzeigen


BloodyAnne

VAMPIRE

xxevaxx
 

ButtsBabe

Lady20

Alexandra
 

BLIND APPROACH

Anja71

CHRONIC
 
 Gästebuch (10)  


   Alle anzeigen    Neuer Eintrag


blind EYES watching
03:20 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng


Unquote
10:20 02.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


CHRONIC
02:02 11.07. Hallo,

schön bei Dir vorbei zu schauen. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic


A TRUE ROMANCE
07:41 28.06. Hey Tanie!
Vielen Dank fürs Freunde sein!!! KEEP ON ROCKIN´!!!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:03 26.06. Hi Tanie,

vielen dank für deinen Support.
Und Grüße an die Vampire.

Greetz Noise Drug



BLIND APPROACH
15:10 24.06.
WIR WOLLEN DOCH NUR INS RADIO!!!


2 for a kind
23:41 20.06. Servus, dankeschön fürs Freunde sein ..liebe grüsse aus Rothenburg..Bleib Gesund..


PARANOIZE
17:10 19.06. Moin Moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize


BloodyAnne
16:03 16.06. Hi meine Süße!
Ich freue mich auf heute Abend und hoffe, dass es ein schönes Konzi wird! Bin froh, dich kennen zu dürfen!

Ich lieb dich!!! Deine Anne ^^v^^


Fugo
23:38 15.06. Guten Abend und Willkommen!
Wir sind die Band FUGO aus Bad Kreuznach und auf Seelen, äh Stimmenfang für das Voting zum Mini-Rock-(der dir sicher auch sehr gut stehen würde!!)Festival!
Vielleicht bist du ja mit dabei und beehrst uns mit deiner Stimme!
Grüße Der FugoBoss