Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Mehr News auf www.the-dinette.de


29/07/2009

So heute haben wir soweit alles aufgenommen, aber jetzt geht es an Feintuning. Also wird jeder nochmal von uns, seine Spur aufnehmen, um kleine Verspieler zu beseitigen. Unter Fotos, sind ein paar Bilder - kommen aber sicher noch mehr!

Kiss Kiss

29/07/2009

Lets go Dinette! So heute ist es soweit, wir nehmen auf! Wir werden uns ab heute ein paar Stunden in unser Top Heimstudio einschließen und sehen was passiert! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Tschuuuuuß Die Nette

www.the-dinette.de

www.myspace.com/thedinette

   Bandbio
Kommt noch

   Website:
http://www.the-dinette.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/TheDinette

   Freunde (19)

CALL ME NAMES

Nasty93

yess


sarah1909

Children Of Darkness

nicnic


Atticus89

Sleepy

Fabelhafte

weitere Freunde anzeigen

 

   The Dinette

Bildergalerie

Online: zuletzt 05.08.2009
Musikrichtung: Punk-Rock / Alternative
Label:
Mitglieder: Nicki (Gesang, Gitarre), Michi (Gitarre), Rüdi (Bass), Olli (Schlagzeug)
Profilaufrufe: 3665
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/TheDinette
Website: http://www.the-dinette.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Aufnahmen 2009 03.08.2009 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (2)  

Nasty93
15:56 04.08. Heey...
danke für die einladung
Lg nasty


Jannick_Begbie
-Crew
10:01 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Alle anzeigen   Neuer Eintrag