Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
* 15.07.2008 - zwölfzehn - Stuttgart
* 19.07.2008 - Traffic Jam Open-Air - Dieburg
* 26.07.2008 - Sommernachtsfestival - Schwaigern
* 01.08.2008 - Weingut Berthold - Neckarsulm
* 02.08.2008 - Sportbeat-Openair -Untergimpern
* 18.10.2008 - Pavillon - Erlenbach
* 31.10.2008 - Halloween - Bad Wimpfen

   Bandbio
Ãœber ANDIOLIPHILIPP
Für alle, die uns nicht kennen: Wir sind einfach die Geilsten. Konkret heißt das, wir spielen Deutschrock und egal ob Du auf der Suche bist nach Songs, die einfach gute Laune machen oder aber nachdenklich stimmen, ob Du traurig oder gut drauf bist, ob du auf Blümchensex oder Porno stehst - oder gar keinen Sex hast - bei uns findest Du den passenden Soundtrack. Du bist herzlich eingeladen!

   Website:
http://www.andioliphilipp.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/andioliphilipp

   Freunde (5)

MUTTERSCHUTZ

die papierflieger

Greisverkehr


BOOMBAKER

doppelt so schlecht






weitere Freunde anzeigen

 


   ANDIOLIPHILIPP

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.10.2009
Musikrichtung: Punk-Rock / Rock
Label: keins
Mitglieder: ANDI (Schlagzeug), OLI (Gesang, Gitarre), PHILIPP (Bass, Gesang)
Profilaufrufe: 2827
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/andioliphilipp
Website: http://www.andioliphilipp.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (1)

die papierflieger
07:59 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag