Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Mit 15 Jahre fing ich an, mich mit der Musik zu beschäftigen. Zuerst in die Rollen des Schlagzeugers. Die ersten zwei Jahre war es in der Schulband. Das Repertoire bestand hauptsächlich aus den Covers der damals in der UdSSR populären Rockgruppen, " Die Zeitmaschine" und "Sonntag", mit seltenen Einschlussen eigenen Nummern. Es wurden zwei Tonband-Alben aufgenommen. Das Zweite wurde sogar von den Mitschülern mit Interesse wahrgenommen. Parallel mit all dem, versuchte ich, das Gitarrespielen zu beherrschen und Lieder zu schreiben. Nach dem Schulabgang, in den ersten Semestern des Studiums geschah, mit Ausnahme der seltenen Proben und einiger Auftritten, auf kooperativen Partys, nichts. Es wurde hauptsächlich das Material angesammelt und Gitarre geübt. Dann folgten zwei Jahren des Dienstes in der Sowjetischen Armeen, mit sehr intensiven Beschäftigungen mit der Gitarre. Nach der Demobilisierung kam eine Band zustande, mit der Teilnahme der Mitkämpfer aus der Schulgruppe. Alles geschah in dem Klub der Vorortsiedlung. Es wurde wieder ein Tonbandalbum aufgenommen. Die Formation hieß "Eden", nicht mehr und nicht weniger, und hatte außer der Bezeichnung, keiner Beziehung zum Garten des Paradieses, außerdem, tiefe Differenzen und das Streben des Gitarristen/Frontmanns, sich in einer privilegierten Lage zu bestätigen, haben einen Wechsel des Bestandes gefordert.

So ist die Möglichkeit, nach den zahlreichen erfolglosen Versuchen, den Platz am Mikrofon, mit der Gitarre einzunehmen, endlich erschienen. Auf die frei gewordene Stelle des Trommlers haben wir einen ganz neuen Menschen eingeladen der kein einziges Mal hinter der Anlage gesessnen hat. Das Kollektiv hat die Bezeichnung " Arche Noah" bekommen. Kurze Zeit später fand das Debüt statt. Daraufhin folgte die Aufnahme des neuen Demo Albens. Die Bestände änderten sich vielfach, aber bei der unveränderlichen Teilnahme eures ergeben Dieners. Wie dem auch sei hat die Gruppe vom Herbst 1987 bis zum Frühjahr 1993 existiert. Dann folgte eine erzwungene sechs-jährigen Periode der musikalischen Untätigkeit gewechselt von der eben falls sechs-jährigen Periode der Teilnahme in der lokalen Münchner Band " The Stags“. Nun sind es schon drei Jahre, in denen ich mich ausschließlich im Homestudio beschäftige. Es sind vier ein halb CDs oder sechsundzwanzig Nummern aufgenommen, aus denen fünfzehn je zwei Varianten, russisch und englisch, haben. In einigen sind die Texte absolut verschiedene und selbständig, in anderen bloß die einfache Übersetzung aus dem Russischen ins Englische. Fünf sind, nach der Form und dem Inhalt, ausdrückliche Poplieder, und sechs selbständiger Instrumentalkompositionen.

   Website:
http://www.andver.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/andver

   Freunde (2)

Screwballs

End Of Circle










weitere Freunde anzeigen

 


   ANDVER

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.12.2012
Musikrichtung: Progressive Rock
Label:
Mitglieder: ANDVER
Profilaufrufe: 2292
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/andver
Website: http://www.andver.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag