Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   angry_angel

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.07.2007
  Musik:   Classic Metal / Classic Rock / Heavy Metal  
ich suche: 90-60-90, lange blonde Haare, strahlend blaue Augen, nicht zu intelligent (breit grins), sie muß sehr gut kochen können und darf mit dem Mop nicht auf Kriegsfuss stehen... to be continued.  
Hobbies: Radfahren, Computer, Kino, Lesen, blöde Sprüche kloppen, träumen, schmusen, Party machen, Kuchen essen, vorm Ofen sitzen und den Flammen zuschauen, ach ja und schreiben.  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/angry_angel  
  Profilaufrufe:   1741  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   angry_angel
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 57
Motto: Das Leben ist ein Geschenk! Geniese es jeden Tag .
Status: Single
PLZ: 68***
Stadt: Waghäusel
Größe: 172
Gewicht: 64
Augenfarbe: graugrün
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf: ja, den hab´ ich auch
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (5)

For a Day of Sorrow

The Mist

NOISE DRUG (NEW SONG online)


Better Than Bad

DooLoad






weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Ich hasse es belogen zu werden, wenn man meine Gutmütigkeit und Naivität ausnutzt. Ich hasse schlechtes Benehmen! Man bricht sich wirklich keinen ab, wenn man jemanden "einen schönen Tag" wünscht, oder solche Zauberwörter wie "Bitte" oder "Danke" benutzt. Und dann noch das Übliche: Krieg, Krankheit, Mundgeruch, Steuern, Stress und Hektik, keinen Kaffee am morgen, schlechtes Wetter, Fußpilz, alleine im Altenheim "zu Tode" gepflegt zu werden und noch so einige Dinge mehr.


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag