Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
hier pa infos schon

album ich kann auch anders

demnächst draußen



TRACKLISTE

cd 1
1 es ist ein anfang
2 was wolt ihr machen
3 beweg dein arsch
4 damals
5 die jagd beginnt
6 Das Rad der Zeit
7 von tag zu tag
8 der selbe
9 hart aber gerecht
10 blut liebe
11 ich bin das ghetto
12 Hof im Knast
13 Ich habe das Ghetto in mir
14 Das ist Rufmord
15 berlin bei nacht
16 boss junge
17 crank
18 asphalt rap

cd 2

1 denkst du
2 sie zu dir auf
3 Wahre Gesichter
4 vom heimkind zum rapper
5 therapy
6 Kugelsicher
7 Komplex
8 junge pass mal auf
9 luft steht still
10 Am Tag danach
11 so bin ich
12 lass krachen
13 faust aufs maul
14 terror kinder
15 aus die maus

   Bandbio
archa rappt seit 11 jahren und das sehr erfolkreich seit langen ich bin ein krasser rapper sagt er und Nachdem er eine kurze Weile in Sachen Breakdance aktiv und von der Musik geprägt wird, fängt er mit 15 an zu Sprühen. Zusammen mit Homies kommt er dann so richtig in den Genuss der Beschaffungskriminalität, konzentriert sich aufs Sprühen und entwickelt als Writer seinen eigenen Stil. Etwa ein Jahr später will er mehr dieser Kultur für sich erobern, indem er seine ersten Rap-Versuche startet. Erst gehts freestyle-mässig los, die ersten Battles werden bestanden. Als DREL ONE steigt er in die Posse TMR der Crew BERLIN CRIME, kurz B.C. ein. Zu dieser Zeit findet er endlich zu seiner wahren Identität als deutscher rapper archa ist der ware götter rapper und der lest sich von keinen aufhalten er gibt nicht so schnell auf und dan kamm ich zur mafia 41 sehr viel neues gelernt und dan habe ich meine eigene crew gemacht die tc crew die mit bc und tmr befreundet sind und meine neu gegründete crew ist TERROR KINGS archa hat mal wieder bewissen das er ein star im deutschen unterground ist und er beweißt das immer wieder mit seinen tracks und archa ist an vielen projekten beteiliegt und er kann sich behaubten und er weiß wohin er will er hat es soweit geschaft und will nochmehr und immer mehr man kann sich immer wieder freuen wen eine neue cd oder album raus kommt und seine leute und sein label steht immer hienter in wen er eine idee hat will er das gleich umsetzen man will einfach seine cd"s haben ich bin der beste und werde immer der beste bleiben archa Sein Stil ist unverkennbar direkt, unverschnörkelt, kompromisslos, konsequent und jede seiner Punchlines trifft auf den Punkt man kann sagen was man will man hört sich immer wieder gerne seine cd"s oder taps an

   Website:
http://www.myspace.com/kingarcha
   Dooload:
https://www.dooload.de/archa

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   archa

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.12.2008
Musikrichtung: Hip Hop
Label: TERROR RECORDS
Mitglieder:
Profilaufrufe: 2004
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/archa
Website: http://www.myspace.com/kingarcha
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

mein forum geht auf die seite 17.05.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
neues auch in mein forum

www.kingarcha.siteboard.de

schaut vorbei

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag