Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   bLuti
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 40
Motto:
Status: Single
PLZ: 77***
Stadt: Kehl
Größe: 192
Gewicht: 115
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Kinder: 28
Beruf: Gas- und Wasserinstallateur
Sternzeichen: Fische

   Freunde (5)

Begbie

Unquote

die papierflieger


SAVAGE SOULZ







weitere Freunde anzeigen

 

   bLuti

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.07.2008
Musik: Death Metal / Melodic Death Metal / Doom Metal / Folk Metal / Thrash Metal
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 2760
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/bLuti
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/bLuti


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

die papierflieger
16:53 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Unquote
21:15 01.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
17:52 01.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:) wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest, dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns freuen:)

lg die begbies


Alle anzeigen   Neuer Eintrag