Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BabyGrace
   

   BabyGrace


Bildergalerie

Online: zuletzt 14.12.2010
Musikstil:   Alternative / Electronic Rock
Mitglieder 2
Label: FLOTAINMENT
Homepage: http://www.myspace.com/babyracemusik
Dooloadlink: https://www.dooload.de/babygrace
Profilaufrufe: 4920
Profilbewertung:
(1 Stimme)
Newsletter: 
E-Mail:
Name:
 


   Player

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Neues


   Bandbio
Ungeahnt beweisen Believe it wie auch sein Folgealbum The divine principle of dancecore die durchgängige Qualität und nachhaltige Durchschlagskraft des Baby Grace-Konzepts, präsentiert von den etablierten Wiener Künstler Florian Deutsch.

Seit den Anfängen 1998 hat sich Baby Grace vom vormals reinen Studioprojekt zu einer eindrucks- und ausdrucksvollen Band entwickelt; die sowohl auf Vinyl als auch auf der Bühne ihr göttliches Prinzip des Dancecore zu vertreten wissen. Überraschende Brillanz, geniale Melodieführung und wohlgeformte Songstrukturen bezeugen die gelungene Zusammenstellung des Konzeptes.

Das Rezept für diese geniale Verbindung ist recht unkonventionell. Der Text soll in den Songs genauso viel Raum wie Musik einnehmen dürfen, daher werden die Texte der kritischen und nachdenklichen Songs entwickelt. So entstehen zu musikalischen Themen lyrische Kurzgeschichten, die erst in Verbindung mit dem Gesang Strophen und Refraincharakter entwickeln und somit der Stimme der Sängerin sämtliche Freiheiten zur Interpretation bieten.

Eine facettenreiche Verschmelzung von Musik und Literatur die durch die verschiedenen Nationalitäten und musikalischen Wurzeln der Künstler weg von epigonaler Rockmusik den Weg zu intelligentem Dancecore weisen, Genregrenzen überschreitender tanzbarer Rock, gepaart mit souligem bis wütend ohrfeigendem Gesang. Das und mehr bietet Baby Grace, ein Muß für den Kenner sowie eine Empfehlung für jeden Musikliebhaber.

Website: http://www.myspace.com/babyracemusik
Dooload: https://www.dooload.de/babygrace


   Einflüsse:

   Freunde (7)

Electric Hippie

End Of Circle

In Riot

EvenWater

FLOTAINMENT

Wiener Melounge

wir zwei



weitere Freunde anzeigen
   


   Gästebuch (2)


wir zwei
12:52 06.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
00:19 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG






Alle anzeigen    Neuer Eintrag