Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   blackheart_20

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.05.2010
  Musik:   Rock / Elektronic / Metal / Gothic / Hard Rock / Techno  
ich suche: freunde  
Hobbies: also ein paar schreib ich ma ..musik hören,fahrrad fahren,homepartys,weggehen mit freunden u.v.m  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/blackheart_20  
  Profilaufrufe:   2430  
  Profilbewertung  
(2 Stimmen)
 

   Info
  Name:   blackheart_20
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: bi
Alter: 37
Motto: das leben is hart aber herzlich...lol spaß ich habe kein motte
Status: Beziehung
PLZ: 33***
Stadt: Bielefeld
Größe: 168
Gewicht: xx
Augenfarbe: Meerblau
Haarfarbe: rot gefärbt
Kinder: 1
Beruf: schülerin
Sternzeichen: Fische

   Freunde (56)

Insane

Full Value

SUSHI DRIVE IN


Joschy

Willy Wombat Band

Greisverkehr



TYP1

Annie85

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
ja was soll ich so sagen...ich bin manchmal ein wenig sehr verrückt und ich habe eine kleine eigene familie....wenn ihr was wissen wollt fragt einfach nach


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (18)

Jannick_Begbie
-Crew
19:37 26.05.
Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


Insane
11:00 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


Willy Wombat Band
11:11 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Willy Wombat Band
11:08 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Tim Jerrison
23:27 10.11. Danke !!!


STELLWERK
13:27 08.09. Hey, Super lieben dank fürs adden und Grüße, STELLWERK


Greisverkehr
15:44 22.08. Danke für deine Stimme :)

Schönes Wochenende
Die Greise


Greisverkehr
16:34 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


Willy Wombat Band
09:42 06.08.
Hi


Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Lipstix
10:40 17.07. Juhu Mrs. Blackheart,

Wir wollten uns an dieser Stelle noch mal für deine Stimme bedanken :)
Wenn wir jetzt noch etwas durchhalten haben wir's sogar wirklich geschafft...! Und vielleicht gefällt dir ja sogar was du hörst und siehst...? Deine Lipstix



Alle anzeigen   Neuer Eintrag