Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Broken Blaze

   Broken Blaze´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.02.2015
Musikstil: Rock
Mitglieder:
Label:
Homepage: http://www.brokenblaze.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/brokenblaze
Profilaufrufe: 973
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
ALLE AKTUELLEN TERMINE GIBT ES AUF www.regioactive.de/brokenblaze und www.myspace.com/brokenblazeband

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
„Broken Blaze“ machen modernen Gitarrenrock mit der Attitüde des traditionellen Rock and Roll - mal „rotzig“, mal nachdenklich, aber immer mit Leidenschaft…und viel Schweiß. Hier treffen schreiende Gitarrenverstärker auf mitreißende Melodien und starke Refrains, hier werden Songs auf der Bühne zu purem Dynamit.

Im Sommer 2010 haben sich die Wege der vier jungen Musiker aus dem Südwesten und NRW in Siegen gekreuzt, Anfang 2011 wurde die erste EP im Studio produziert. Die Reise hat eben erst begonnen…

   Bandwebseite: http://www.brokenblaze.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/brokenblaze


   Einflüsse:
The Holy Spirit of f***ing Rock & Roll

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag