Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
the capoonz
   

   the capoonz

   Bilder

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.11.2007
Musikstil: Rock / Pop / Ska
Label:
Mitglieder: Nina, Leander, Vito, Luca, Mira, Maurus
Homepage: http://www.6degrees.ch/thecapoonz
Dooloadlink: https://www.dooload.de/cap
Profilaufrufe: 2795
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Bandbio
zuerst waren es Luca und Leander die zusammen Gitarre und Schlagzeug spielten, bald danach folgte Vito (bruder von Luca) mit dem Bass und ein Jahr (oder ein halbes?..weiss es nicht mehr genau xD ) kam Nina (Gitarre) und zuletzt Mira (Keys). Aus 4 verschiedenen Dörfern haben wir irgendwie zusammen gefunden. Der erste unofizielle Bandname lautete anders .. was wir aber schnell in *THE CAPOONZ* umänderten. Und so heissen wir jetzt noch und zwar offiziell :-)
Unsere ersten Auftritten waren am Ilanzer Städtli Fest und Open Air Trin Mulin. CD gibt leider noch keine da fehlt bis jetzt noch die Zeit und das Geld und gute Songs :-) Obwohl am 1.Dez dürfen wir ein Song in einemProf. Studio aufnehmen weil wir an einem Wettbewerb der aids-hilfe graubünden teilgenommen haben und sogar mit 5 anderen Bands zusammen gewonnen haben. Mier fröiend üüs :-)

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   

   Einflüsse:

   Neues


   Freunde (4)

Doggystyle

STELLWERK

Skaramanga

Hörinfarkt











weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

Website
 
http://www.6degrees.ch/thecapoonz
Dooload
 
https://www.dooload.de/cap

   Gästebuch (1)

Doggystyle
14:43 10.11. hey hi

vielen dank für den netten eintrag. freut uns das es euch gefällt.

gebt mal bescheid wenn es was von euch zu hören gibt.

lg aus tirol
manuel, hannes, anti

Alle anzeigen     Neuer Eintrag