Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
<a href='https://youtu.be/etH1csQRHwE' target='blank'>

   Bandbio
Nachdem in vergangenen Jahren einige Alben für verschiedene Künstler und Bands arrangiert, geschrieben, eingespielt und produziert wurden, war es nun an der Zeit, ein eigenes Album zu produzieren. Der Schwerpunkt lag dabei überwiegend beim Einsatz von akustischen Instrumenten und die ersten Songs für ein Album wurden geschrieben....
CHAZLA war geboren und es wurde begonnen die ersten aufzunehmen. Akustik-Folk-Pop mit
Leib, Seele und auch Bumms! Da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß schläft ein ;-).

   Website:
http://www.chazla.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/cso-music

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   CHAZLA

Bildergalerie
Online: zuletzt 10.02.2016
Musikrichtung: Pop / Neo Folk / Singer / Songwriter
Label:
Mitglieder: CHAZLA ist Musik für Leib und Seele, zum Tanzen, zum Nachdenken, zum Träumen und Hüpfen auf dem Sofa, zum Singen in der Dusche, im Bett, im Auto und... wo und wie es auch immer Spaß macht.
CHAZLA sind die beiden Musiker Charles und Zla, die seit vielen Jahren Live und im Tonstudio Teil musikalischer Projekte unterschiedlichster Stilrichtungen sind.
Profilaufrufe: 860
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/cso-music
Website: http://www.chazla.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag