Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   dertommy
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 44
Motto: laß ma kommen
Status: Single
PLZ: 04***
Stadt: leipzig
Größe: 187
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kinder: 00
Beruf: lagerbob
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (15)

My Enemies XII Mistakes

42 Pounds

End Of Circle


EVERRAIN

sabrinaleipzig

die papierflieger


Annie85

CHRONIC

Lipstix

weitere Freunde anzeigen

 

   dertommy

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.07.2009
Musik: Irish / Soundtrack / Dixieland Jazz / Ska / Ragga / Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument: Triangel
Profilaufrufe: 2370
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/dertommy
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/dertommy


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (8)

End Of Circle
13:26 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC


Zen Zebra
11:22 16.05. Hi Tommy/Werner,
vielleicht trinken wir einfach einen zusammen bei unserem nächsten Konzert? Wir sind am 12.6. unplugged in der MB zu hören, es sind einige Specials und Überraschungen zu erwarten! Also, wenn du Bock hast? Liebe Grüße, Stefan//zz


End Of Circle
09:17 25.03. vielen dank für deine stimmen :D echt cool!!!

keep rockin, eoc


CHRONIC
13:37 23.07. Danke für Deinen GB Eintrag und natürlich auch für Deinen VOTE.

Liebe Grüße,

der Mann mit der Stimme;-) Micha
rock and stay CHRONIC


die papierflieger
12:51 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Lipstix
13:26 17.07. Wir wollten uns an dieser Stelle noch mal für deine Stimme Bedanken!!! Wenn wir jetzt noch ein ganz kleines bisschen durchhalten, haben wir's sogar geschafft! VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!!!





Begbie
11:25 09.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest,dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns freuen:)

lg die begbies


sabrinaleipzig
22:49 08.07. wenn du schon einmal hier bist, kannst du wohl auch dein profil ein wenig bunter machen oder was ;)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag