Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DJ Community

   DJ Community´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.02.2017
Musikstil: Elektronic / House / Deep House / Vocal House / Lounge / Dance
Bands: Mike Lee Toris
Phlegmatism
Homepage: http://www.michaelimhof.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/djcommunity
Profilaufrufe: 1983
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Über uns
Ich bin allein. Wie immer. Deshalb bin ich die Band. Eigentlich bin ich der Mann aus dem Radio. Jede zweite Woche, jeden Morgen von 5 bis 10 in 1live: Michael Imhof. Seit Jahren mache ich auch Musik, und seit Jahren habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, mal ein paar Songs online zu stellen. Das ändert sich jetzt. Ich wünsch dir viel Spass beim Durchhören und freue mich, wenn dir der eine oder andere Track gefällt. Kauf mich!

   Bandwebseite: http://www.michaelimhof.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/djcommunity


   Einflüsse:

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag