Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Album ab März '08 dann hier...

   Bandbio
Nach 2 Jahren „Singer/Songwriter Rawk ´n Roll“ & rund 50 gespielten Konzerten gibt es jetzt, Anfang 2009, die erste CD von Falco –SOLO-DUO-TRIO- mit dem Titel „Way I feel“, die Falco in Eigenproduktion, im stillen Kämmerlein, aufgenommen hat. Für die CD lud er sich viele befreundete Musiker ein, wie die Songwriterin Graziella Schazad, Susanne Michels (SUGARCANE CLUB), Frank Tschöke (SOULJAZZFAMILY), Christian Kloppenburg (GLOWPUNCH / SUGARCANE CLUB), Phillip Albright (DAKOTON / TARZAN MUSICAL) & den Songwriter Timo Lütten (T.MOW) mit dem das erste Duett entstanden ist.

Falco schreibt über persönliche Erlebnisse, die Liebe & den oft daraus entstehenden Herzschmerz. Seine Melodien, seine Stimme, die ausgewählte Bandbesetzung & Instrumentierung laden zum Träumen & Mitschwelgen ein!

Die ersten -SOLO- Konzerte spielte Falco, u.a. auf dem BECK’s ROCKSPEKTAKEL, über die MySpace lernte er die Cellistin Fidi Steinbeck kennen, die ihn fortan unter dem Namen Falco –DUO- unterstüzte. Um den Songs noch mehr Charakter zu geben, kam ein halbes Jahr später, der nur ein paar Strassen entfernt wohnende, Frederik Möller am Piano dazu - das -TRIO- war geboren.

Da mit dem Künstlername Falco aber schon in vergangenen Jahren Hits geschrieben wurde, entschloss Falco sich für das feste Kürzel –SOLO-DUO-TRIO-, was je nach Besetzung verwendet wird.

Konzerte / Supports gespielt mit / für:
Bergitta Victor (Berlin)
Spencer Bohren (USA)
Polite Sleeper (USA)
Björn Kleinhenz (Schweden)
Neil Hickethier

   Website:
http://www.myspace.com/falcosolo
   Dooload:
https://www.dooload.de/falcosolo

   Freunde (1)

Annie85











weitere Freunde anzeigen

 


   Falco -SOLO-DUO-TRIO-

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.05.2010
Musikrichtung: Singer / Songwriter
Label: SMP
Mitglieder: Sebastian Falk aka Falco - Vocals, Guitar
Fidi Steinbeck - Cello
Frederik Möller - Piano

GASTMUSIKER on "Way I feel":

GRAZIELLA SCHAZAD
Violine / Backings@"Can't let myself go"
SUSANNE MICHELS
Backings
CHRISTIAN KLOPPENBURG
Bass
FRANK TSCHÖKE
Horn / Trompet
PHILLIP ALBRIGHT
Drums, Cajon, Percussion
TIMO LÃœTTEN aka T.MOW
Guitars, addit. Voc.@Easy Living
Profilaufrufe: 2631
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/falcosolo
Website: http://www.myspace.com/falcosolo
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag