Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BONK!
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von BONK! bestellen:

https://www.dooload.de/gebonkt
 BONK!

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2008
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Alternative Metal / Nu Metal / Nu Rock
Label:
Mitglieder: René (Gesang, Gitarre) - oZ (Felle & Stöcke) - Toby (Gitarre) - Bonny (Bass)
Profilaufrufe: 4903
Dooload Profil: https://www.dooload.de/gebonkt
Website: http://www.gebonkt.de
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

annne.
13:11 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
19:47 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
BONK! entstand 2001 als Idee, den damaligen amerikanischen Nu-Rock mit deutschen Texten zu versehen. Nachdem die Band 2003 komplett war, wurde ein 6-Track Demo geschustert, von welchem beim ERSTEN Live-Auftritt der Band ALLE Exemplare (ca. 45) innerhalb von 10 Minuten einen Käufer fanden...

Das war der Startschuss! Anschliessend spielte BONK! in 3er Besetzung (René: v,b/Casi: g/oZ: drums) einige Gigs, bis mit Martin ein richtiger Bassist zur Band fand. Es folgte die CD "Tinnitus" (2004) und zahlreiche Auftritte. Ende 2005 verließ Martin die Band, Casi wechselte zum Bass und mit Toby kam ein neuer Gitarrist hinzu. Mitte 2006 stieg dann auch Casi aus, doch mit Bonny war direkt das fehlende Glied gefunden.

Bis Ende 2006 spielten BONK! über 100 Gigs, unter Anderem als Support für Die Happy, Toby Schlegel (Familie Schlegel), BAP und 2Raumwohnung. Es wurden 2 Radiowettbewerbe gewonnen, sowie hervorragende Ergebnisse beim Emergenza erziehlt.

Selbst heute, in Zeiten von Revolverheld und vielen anderen neuen deutschsprachigen Rockbands ist der Sound von BONK! noch immer einzigartig. Mit der neuen CD "Zartbitter" (Sommer 2007) stellt die Band erneut unter Beweis, daß deutsche Texte auch für harte Riffs gemacht sind. Die Band lädt jeden ein, sich davon auch live ein Bild zu machen!!!!
 Einflüsse
Einflüsse kommen aus allen Sparten der Rock- und Pop-Musik, aber zum grössten Teil natürlich aus der Metal-Ecke. Bands, die gern gehört werden sind z.B. Sevendust, Dark New Day, 3 Days Grace, Korn, Nickelback, Hoobastank, 24/7 Spyz...