Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Jan NowoX
Jan NowoX

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.07.2013
Musikrichtung: Ambient / Chill-Out / Soundtrack
Label:
Mitglieder: nur ich - only me ...

Jan NowoX
Profilaufrufe: 1262
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/jannowox
Website: http://www.facebook.com/jannowox
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Moin zusammen,

in jungen Jahren spielte ich in einer Jazz-Rock Band als Bassist. Mit Studienbeginn gab es eine lange, lange Musikpause.
Seit 2011 produziere ich elektronische Musik in einem kleinen Heimstudio. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Weiterbildung zum Audio Engineer absolviert.
Mein Musikstil ist eine Mischung aus Ambient, Chillout und Elektronic mit verschiedenen Einflüssen von der Musik, die ich höre.

Viel Spaß mit meiner Musik.

Jan

English version

Hello - thank you for listening to my music.
I started producing music in the mid of 2011. Itr's a mix of ambient, chillout and electronic with influences of the music I'm listening.

Enjoy the songs and if You like leave a comment.

Thanks ...

Jan
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
23/07/2013 - Start

24/07/2013 - arbeite an Songs für meine erste CD/EP
working on songs for my first CD/EP