Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Kadder K
Kadder K

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.11.2011
Musikrichtung: Hip Hop national / Hip Hop international / House / Dance / Downbeat
Label:
Mitglieder: Dj Kadder K
Profilaufrufe: 1162
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/kadderk
Website: http://www.kadderk.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
The Story…
Uwe Uilderks, bisher besser bekannt als Kadder K, rockt seit fast 10 Jahren die Clubs.
Vergleichbar mit anderen Dj`s ist Kadder K kein gewöhnlicher Dj. Das Besondere an
Kadder K´s Musik ist das man nie genau sagen kann, was als nächstes kommt.
Die ersten Erfahrungen sammelte er im Jahre 2000 – 2001 als er in Leer in der
Fetenscheune als der sogenannt Praktikant war.
Zu Deutsch, die rechte Hand vom Dj T.V. Schnell sah Dj T.V. das Kadder K auch Talent
zum Djing hat. Er förderte ihn und gab ihm Dj-Unterricht. Es brachte was, er wurde im
gleichen Club (Fetenscheune) wie Dj T.V. Resident und konnte jedes Wochenende sein können unter Beweis stellen.
Von da an wurde er von Club zu Club gereicht mit vers. Empfehlungen.
Seine Referenzenliste reicht heute von Nord bis Süd und von Ost bis West.
Ebenfalls macht Kadder K auch vor der Kamera eine gute Figur und interviewte schon so
manche Persönlichkeit für vers. Discotheken. Dadurch konnte er Kontakte knüpfen,
die ihn bis heute treue und ehrliche Geschäftspartner geblieben sind.

Aber das war der Grundstein für seine heutige Karriere
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten