Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Kal Fazas

Bildergalerie

Online: zuletzt 22.04.2016
Musikrichtung: Reggae
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 460
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/kalfazas
Website: http://www.kalfazas.fr
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
     
     

   Neuigkeiten
Kal Fazas bald auf Deutschland - Tour. Ihr dürft gespannt sein....
www.Kal-fazas.blogspot.de

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Bandbio
Kal – Fazas
betritt mit seinem Album "Dankan" bekannte Reggae - Pfade mit eigenen Stiefeln.
Geboren und aufgewachsen ist der 40 jährige Musiker in Ouagadougou/Burkina Faso.
Er bietet seinen Zuhörern eine wunderschöne Mischung aus Reggae und Mandingo - Musik mit Texten,
die er in Dioula und Mossi, zwei Sprachen seiner Heimat, und auf französisch singt.
Seine Lieder beschreiben eindrucksvoll das Leben, seine afrikanische Kultur, erzählen von schwierigen
Lebensumständen und der Hoffnung auf Veränderung,
aber auch von der Liebe wird erzählt.
Er begeistert mit seinen sozial - kritischen Klängen das Publikum.
Auf seinem Debut - Album "Dankan" geht er knapp 40 Minuten lang seinen persönlichen Stil durch den Afro - Reggae und hinterläßt dabei ganz eigene
Fußabdrücke.
Das Album ist das Resultat aus
zwei Jahren harter Arbeit (2012 - 2014).
Alle Songs sind von Kal - Fazas selbst geschrieben, sowohl die Texte als auch die Musik.
Ergänzt wird er von E - Gitarre, Bass,
Schlagzeug, Balafon und Djembé.
Aufgenommen hat Kal - Fazas sein Album in Ouagadougou/Burkina Faso,fertiggestellt wurde es dann in den Studios seines VorbildsTiken Jah Fakoly in
Bamako/Mali und schlägt neugierig machende Töne an.

   Website:
http://www.kalfazas.fr
   Dooload:
https://www.dooload.de/kalfazas

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen
 
 

Einflüsse
Reggae
 
 
 
 

   
   
   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag