Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
la-la-la-lauri



   la-la-la-lauri´s Player

   la-la-la-lauri

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.03.2010
Musikgeschmack: Death Metal / Screamo / Ska / Streetpunk / Metalcore / Ballad
Hobbies: ich spiel sehr viel volleyball !! Treff mich oft mit meinen Freunden
ich suche: Gute Bands ;) !! Meine Liebe fürs Leben <3
Vielleicht hab ich sie schon gefunden ?!
Instrument: will gitarre lernen =)
DooLoadlink: https://www.dooload.de/la-la-la-lauri
Profilaufrufe: 2913
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Ja ich bin nicht so groß aber ganz schön sportlich!! Fahr einfach mal spontan nach Heide !! Dass ist ganz schön weit :D!! Jaa.... ich bin 1,66 cm groß!!!Meine Augenfarbe ist blau grün mit n bissel grau (wie annika sagt) !!Hab immoment schwarz/blaue Haare!! !! In der Freizeit spiel ich Volleyball, fahr mal eben nach Heide xD, schwimmen geh ich auch und laufen tu ich eh den ganzen Tag !!Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen :P !!! mag ich : - dunkle Haare - Musik - Hsv - mit Freunden weggehen - Spaß - Pizza - Singstar - schlafen - lila - schwarz

mag ich nicht: - Langeweile - Menschen die einen nicht kennen und beleidigen - Fisch - Hiphop - kein Vertraun - Eifersucht - eingebildete Leute -

https://www.dooload.de/la-la-la-lauri


   Profil

Username:   la-la-la-lauri
Motto: verändere dich nicht für andere!!
Ich grüße mal alle so ;)
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 25***
Stadt: Hanerau-Hademarschen
Alter: 31
Status: Single
Größe: 166
Gewicht: 49
Augenfarbe: grau-blau
Beruf: schüler
Kinder:
Haarfarbe: schwarz
Sternzeichen: Steinbock


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (77)


Creeptown


Matre

LaEscoria

X-Vivo

Full Value

Mirrored In Secrecy

Kopfstand

Skatechekmitgl
ied

Grandma Death

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (12)

Silverbird
12:16 21.10. viiiielen dank für deine freundschaft !
lg
Silverbird

wir zwei
14:17 08.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest

End Of Circle
22:20 11.03. huhu :D kann man dich überreden uns nach berlin zu voten? wenn ja das ginge oben links auf unserem profil bei "musikarena" ist kurz und schmerzlos nur ein kleiner klick :o

SALVAGE
12:12 10.01.

Base Born Bastards
12:08 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Tim Jerrison
02:34 02.11. Party !!!

X-Vivo
12:05 25.07.


Danke für dein comment!!!! Mehr Songs gibts auf www.myspace.com/xvivo!!!

DerSchonWieder
09:32 17.06. hey na!
danke fürs addieren =)

sooweit!
Gero
=======================
LOVE MUSIC - HATE FASCISM!!

DooLoad
12:29 16.12. da grüßen wir mal zurück!
;)
willkommen bei dooload!

Unquote
16:37 10.12. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag