Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
lulli
lulli

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.07.2009
Musik: Punk / Hard Rock / Metal / Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 4567
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/lulli
User Info
  Name:   lulli
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: /
Status: Single
PLZ: 46***
Stadt: Borken westf.
Größe: 171
Gewicht: k.a.
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: braun
Kinder: /
Beruf: Azubi
Sternzeichen: Fische
Über mich
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (19)

The Roovers
13:21 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


BernardG
21:50 21.07. danke fürs adden.

viele grüße
Bernard


FAT MANS WAR FACE
01:57 22.04. Hey Lulli!
2 Songs unserer neue EP "The White Light" sind hochgeladen.
Hör doch einfach mal rein.

LG aus Rock-City
See ya!


The Roovers
12:17 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Chillers Rock
00:59 18.02. hello! ^^
alles klar?
War hier mal länger net online.
Haste inzwischen myspace?
Hab hier endlich mal Musik hochgeladen. U.a. nen ganz neuen Song. ;-)

Cheers
Alex


die papierflieger
08:19 15.02. so, auch danke fürs freund sein. hat etwas gedauert mal ne antwort zu schreiben. schau ab und wech bei uns rauf und liebe grüße von matze und jan --- die papierflieger---

... alles wird gut


4tune8
23:32 23.01. Allet jut? :)


SAMORRA
08:44 18.01. Dank fürs hinzufügen und gruß aus den bergen
SAMORRA


Scabeater
18:51 16.01. Viele Dank für's Anfreunden! Und noch besser finde ich ja, dass du einen meiner Tracks im Player hast. :)
Alles was du bei mir hören kannst, kannst du auch [kostenlos] herunterladen - wenn du willst. :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

SCABEATER


Chillers Rock
00:02 15.01. Jau!
Mach das mal ^^

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player