Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Snake55555



   Snake55555´s Player

   Snake55555

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.01.2013
Musikgeschmack: Alternative / Indie-Rock / Rock / Britpop / Lounge / Germanrock
Hobbies: Musik hören, Autos/Mopeds reparieren, Sport (Vorallem im Winter)
ich suche: gute Musik, Menschen die gut drauf sind, Festivaltaugliche Personen ;)
Instrument: E-Bass
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Snake55555
Profilaufrufe: 2334
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
Offener, Herzenslustiger Mann mit vielen Intressen, u.a. Musik ;)

https://www.dooload.de/Snake55555


   Profil

Username:   Snake55555
Motto:
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 08***
Stadt: Reichenbach/Vogtland
Alter: 33
Status:
Größe: 183
Gewicht: 85
Augenfarbe: grau-grün
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Kinder:
Haarfarbe: Blond-braun
Sternzeichen: Waage


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (31)


TONUS


BLIND APPROACH

d-tuned radio

DooLoad

Feedback

Zweitfrau

.NiNETEEN REASONS

Goldene Zeiten Orchestra

Red Button

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (9)

NEW DAYS COME
13:49 20.03. hey,

wenn du uns auf dem Omi-Open-Festival sehen möchtest, würden wir uns sehr über deine Stimme freuen!

Viele Grüße,
Ben
[newdayscome]

NEW DAYS COME
20:59 18.02.

hey, sind grad mit unsrer neuen EP beschäftig. ab april gehts dann auch wieder mit entsprechend konzerten los;-)

Red Button
12:15 28.01. hey ho,

danke schöön!

lg Simon

2-PLUGGED
10:41 28.01. Hi Snake,
danke für die Freundschaft! Viel Spaß hier noch bei Dooload. Denke man kann hier gute Kontakte finden;-) Bist ja eine ehrliche S.....HAHAHA. Da wirste hier keine Probleme haben;-)
Gruß aus Bruchsal
Tom von 2-PLUGGED

Begbie
19:29 27.01. klar zwickaus sagt uns was. na dann werden wir ma kieken wa und unser bestes tun um da ma zu spieln, wenn du sagst das die bude dann ma voll wird:)

lg

Hörinfarkt
18:02 27.01. Vielen Dank fürs virtuelle Anfreunden und schöne Grüße.

Begbie
13:07 27.01. hey danke für diese nette bewertung:) schön das dir die musik so gut gefällt:) na wir spielen gerne bei dir, wenn wir was finden. wo genau liegt denn das vogtland? kannst auf jedenfall immer ma bei uns auf der seite vorbeikieken, da stehn dann immer die neuesten live-termine:)

lg die begbies


"Hey, may I kill you" EP bei Amazon
"Blue and white" Single im FCM-ONLINE-Fanshop

15/02/08 BEGBIE Live @ F6 Music Award, Factory/Magdeburg

WATCH OUT for the BEGBIE Channel

BLIND APPROACH
15:08 24.06.
WIR WOLLEN DOCH NUR INS RADIO!!!

TONUS
19:24 09.06. Hey,
danke für den Kommentar und für die Freundschaft!!!
Demnächst werden unsere Songs bei Myspace zum Download angeboten.
Lass von Dir hören und immer schön weiter rocken...

Alle anzeigen    Neuer Eintrag