Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Martino

   Martino´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.12.2008
Musikstil: Pop / Others
Mitglieder: Hy Peeps !

Seit ihr grad down oda alles klar ? Ich produziere A capella, Deutschen Pop, instrumentale Musik sowie Laien Rap. gerne Mixe ich auch mal die Musikgenre.

Ich stehe noch recht am Anfang und habe derzeit nur ein PC und nen Mic, also bitte entschuldigt die wohl nicht immer gute Qualität.
Label:
Homepage: http://www.myspace.com/kmbwemusic
DooLoadlink: https://www.dooload.de/martino
Profilaufrufe: 1925
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Eigene Community nur über meine Person, über Musik und die Welt (!! Keine Konkurrenz zu MySpace oder Dooload etc. !!)

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
1989 - 1997 private Musikschule in meiner Geburtstadt Oldenburg (Oldb.), 1997 - 2006 Pause, 2006 - 2008 erster Versuch als MiGaBS, versagt; seit Nov 2008 ersnthaft wieder interesse an der Musik, ich plane den richtigen Start aber trotzdem erst 2009

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/kmbwemusic
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/martino


   Einflüsse:
Gesellschaft
Politik
Vergangenheit

   Freunde (9)


M.A.C.A.


CALL ME NAMES

die papierflieger

Screwballs

DJ_Dani

CRiS44

LaEscoria

Saskia

BOOMBAKER

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

Screwballs
18:26 14.10. Willkommen im Dooload Dschungel! Immer wieder schön ein GB zu entjungfern ;) Es ist noch soooo leise bei Euch, Musik her.
Rockige Grüße Screwballs

Alle anzeigen    Neuer Eintrag