Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
mecontom



   mecontom´s Player

   mecontom

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.04.2009
Musikgeschmack: Pop / Rock / Hip Hop / Soul / Blues / Jazz
Hobbies: Musik, Arbeit, Arbeit Arbeit;-)
ich suche: Was issen das für´ne Frage? Gesundheit, Reichtum und Aufträge
Instrument: Messer, Gabel, Scher und Licht
DooLoadlink: https://www.dooload.de/mecontom
Profilaufrufe: 5930
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Ich war 4 Jahre lang DJ in der Discokneipe Q1 in Neckarsteinach und bin mittlerweile ein angesehener Dj für alle Arten von Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage und alle Arten von Festen in der Region Karlsruhe). Habe einen Radius von 200 KM. Also immer her mit Aufträgen ;-) www.mecontom.de

https://www.dooload.de/mecontom


   Profil

Username:   mecontom
Motto: Arbeit, Arbeit, Arbeit....bin selbständiger DJ und Musiker ;-)
Meine Homepage: www.mecontom.de
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 69***
Stadt: Dossenheim
Alter: 51
Status: Verheiratet
Größe: 168
Gewicht: 75
Augenfarbe: Braun
Beruf: Samenspender ;-)
Kinder: 99
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Krebs


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (40)


Doggystyle


DISABUSED

Begbie

Chibabakahula

KILL DAISY JANE

Base Born Bastards

DooLoad

MUTTERSCHUTZ

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (9)

Willy Wombat Band
08:01 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




Daveman
18:54 07.08. hey mecontom
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


blind EYES watching
18:01 20.01. hey Tom, danke fürs freunde sein und deinen gb-eintrag... sowas hört man nat gerne!!! cheerrrz & grreeetz, bl:nd EYES watch:ng

Unquote
15:27 22.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Rockstah
15:20 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

CHRONIC
11:05 28.07. Hallo,

danke fürs die Freundschaft. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen. Schreib doch dort auch eas in unser Gästebuch und/oder besuche unser Forum.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic

Base Born Bastards
09:06 18.06. Hi Tom,

2000-Dank für's VOTEN !!!

He, what's up ?? Wieso steigt ihr aus dem Contest aus ?? Is zwar schon etwas nervig, daß man ständig zugemüllt wird, aber irgendwie müssen die Leute ja auf einen aufmerksam werden, und wir machen's ja auch genauso... Also, scheiß drauf !! Stimme ist Stimme egal wie man sie bekommt.

Greetz Frank
Base Born Bastards

Base Born Bastards
13:05 04.06. Hi Tom,

please vote for us !!

Ciao Frank

KILL DAISY JANE
22:47 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland

Alle anzeigen    Neuer Eintrag