Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
 Player Neuigkeiten

 

 Bildergalerie  


Bildergalerie
Online: zuletzt 16.06.2011
Musikgeschmack: Germanpop / national / Others
Label: ohne
Mitglieder
Profilaufrufe: 3721
Profilbewertung:
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/murza
Website: http://www.derblondehans.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
 Blogs  Konzerttermine

 Titel  Datum  Details

   Alle anzeigen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

 Alle anzeigen
 Bandbio  Gästebuch (0)

Ein Hauch von Ferne weht durch das Publikum, wenn „Der Blonde Hans" die Bühne betritt. Der charmante und humorvolle Entertainer aus Norddeutschland, der schon in vielen Ländern zu Gast war, nimmt sie mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Seefahrt. Schnell springt der Funke zum Publikum über. Mit Humor und unverwechselbarer Stimme zieht er jeden in seinen Bann. Wenn er dann noch die Storys von seinem Kumpel Hein erzählt, den er auf die Reeperbahn und auf seinen Bauernhof begleitet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken! Seine Gäste biegen sich vor Lachen, singen und schunkeln begeistert mit.

  GO Alle anzeigen   GO Neuer Eintrag

   
   Einflüsse

 
   
 Freunde (0)  Bild

   weitere Freunde anzeigen