Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
rock-t
   

   Player

   rock-t

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.07.2008
Musikgeschmack: Heavy Metal / Epic Metal / Power Metal / Streetpunk / Death Industrial
ich suche: freunde, musik, der normale Wahsinn halt
Hobbies: rumhägen, schlafen, party machen etwas chillen, ja so was in der Art
Instrument: in der 2. Klasse Blockflöte, das wars
Dooloadlink: https://www.dooload.de/rock-t
Profilaufrufe: 1855
Profilbewertung: noch keine

   über mich

https://www.dooload.de/rock-t


   Profil
  Username:   rock-t
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 32
Motto: lieber kein Motto, als einschlechtes oser falsches Motto
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 56***
Stadt:
Größe: 167
Gewicht: 49
Augenfarbe: sehr schöne
Beruf: Schülerin
Kinder:
Haarfarbe: mittel/rot/blond
Sternzeichen:

   Freunde (17)

Bastard Nation

Base Born Bastards

Children Of Darkness

Mirrored In Secrecy

Full Value

Matre

CHRONIC

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Odd Goo

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (8)

Base Born Bastards
12:28 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

OFFSHORE
17:15 04.08. Hallo.
Danke fürs finden und anfreunden!
Cheers
Pascal // OFFSHORE

Unquote
19:10 05.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

NOISE DRUG (NEW SONG online)
16:43 03.07. vielen Dank für deinen Support ;)
Heavy Greetz
Noise Drug

Full Value
15:52 03.07. Hey rock-t!
Schau doch mal auf unserem Profil vorbei ;)

Wie du vielleicht gesehen hast, endet der Rock Harz Bandcontest bald und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz endlich mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value

NOISE DRUG (NEW SONG online)
15:01 01.07. Hey Moin, erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug




Begbie
12:46 30.06. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest, dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns freuen:)

lg die begbies

Matre
12:12 30.06. Moin,

danke fürs dazu addiern!!! :)

mfg matre

Alle anzeigen     Neuer Eintrag