Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
André Janus
   

   André Janus

   Bilder

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.08.2017
Musikstil: national / Others / Pop
Label: CD-STAR Records
Mitglieder: André Janus
Homepage: http://www.cdstar.de
Dooloadlink: https://www.dooload.de/romupro
Profilaufrufe: 3559
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Bandbio
Ich heisse André Janus und ich singe Deutschen Schlager der anspruchsvolleren Sorte. Obwohl Melodien und Texte sehr eingängig sind, liebe ich es auch, mir mal Insprirationen aus anderen Stilrichtungen wie z.B. Country, Rock oder Latin zu holen und diese in meine Musik einfliessen zu lassen. Betreut werde ich vom Produzenteam um Ulli Rosner und Claudia Wolff aus Essen, in deren Studio wir meine neue CD aufgenommen haben.

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   

   Einflüsse:
Brunner & Brunner, Wikinger, Helmut Lotti

   Neues
Mein neues Album "Tagträumereien" steht nun bundesweit zum Download zur Verfügung, vor allem bei den Marktführern Musicload, itunes und AOL Music. ich freue mich, dass unsere Produktion überall angenommen und in den Vertrieb gelangt ist - dank Dooload! Jetzt kommt die Radio- und TV-Bemusterung und dann schauen wir mal weiter.
Als Eingangsmusik hört Ihr ein Medley aus den CD-Titeln.


   Freunde (1)

Joschy

















weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

Website
 
http://www.cdstar.de
Dooload
 
https://www.dooload.de/romupro

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen     Neuer Eintrag