Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Sound Club Mafia
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Sound Club Mafia bestellen:

Seit Anfang des Jahres 2013 ist Sound Club Mafia auch unter der Promotion und Event Agentur
Multiline Köln zu finden !
https://www.dooload.de/scm
 Sound Club Mafia

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.05.2020
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Elektronic
Label:
Mitglieder: <b>Mark Oh aka Mark D.
Fenix aka. Dutchland</b>
Profilaufrufe: 1173
Dooload Profil: https://www.dooload.de/scm
Website: http://www.facebook.com/Soundclubmafia
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Bandbio
Mark Oh aka Mark D.

DJ/Producer/Remixer

Mark Oh startete seine Karriere als DJ im Jahre 1978 in einem großen Verein in Belgien.

Auszeichungen erhielt er unter anderem für den besten Sound im Studio in 1990.
Seine Erfahrung als DJ mist nun über 25 Jahre, im Studio arbeitet er nun schon seit seit 20 Jahren.

Unteranderem mit Patrick Hernandez und vielen anderen Künstler zusammen. Aktuell mit Leroy Gomez (santa esmeralda)

Seine Spezialität ist Tanzmusik.

Er arbeitete bereits für die besten Club´s in ganz Europa und Usa.


Fenix

Biographie:

Am 10.05.1981 in Frankreich Geboren
Staatsbürgerschaft Deutsch, lebte ich mit meinen 5 Geschwistern in Familiärer Umgebung.

Im Zarten Alter von 12 Jahren, entdeckte er die Zuneigung zur Musik.
Angefangen mit 2 Plattenspielern, einen Doppelkassettendeck und einem 3 Kanal Mischpult mit Holzverkleidung.


Nach der Beendigung der Schule 1996 oder 1997 Begann die Lehre.
Während seiner Lehre und Ausbildung als Koch hat es Zeit bedingt etwas Ruhiger angehen lassen müssen, jedoch nie Aufgegeben.
Kleinere aber bekannte Clubs wie zb. das Metropol in der Heimatstadt Stade waren Gelegenheitsjobs!

Nach einem Umzug nach Österreich, im Jahre 2002 hat er die Familiäre Basis im Vordergrund gestellt und weiterhin als Koch gearbeitet sowie auch als Selbstständiger im Event und Veranstaltungsbereich.


Er heuerte in diversen Clubs an u.A. Krypta, Adventure Park, H&S, Bolero, Manhatten

Seit 9 Jahren Produziert er eigene Tracks unter diversen Pseudonymen wie Freeman, Dutchland, Fenix, The Seeker (House, Dubstep, Dance,Hardstyle,Jazz,Techno, Electro)
Unter anderem über dem Label NCB Records!


Seither kamen Produktionen mit diversen Künstlern und DJ's zustande wie:
DJ Sinstyler aka Joggernaut, Marc Heaven, Marko Hill, Raw Stylerz, Nitrox, Scorz, Jacky Jones, .....
 Einflüsse