Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
underpaid

   underpaid´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2008
Musikstil: Rock
Mitglieder: Thomas Csapak (vocals, guitar), Matthias Mühleis (guitar), Jens Müller (bass), Andreas Mühleis (drums)
Label:
Homepage: http://www.underpaid.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/underpaid
Profilaufrufe: 2520
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Underpaid
Erfolg durch Talent

Es gibt tausende Rockbands.
Einige davon sind sogar richtig gut.

Aber der Branche geht es schlecht, CDs kaufen die wenigsten noch vom Ladenregal
und noch nie war es so schwer für eine junge Band, den Traum zu verwirklichen und irgendwann von der eigenen Musik leben zu können.
Warum also eine Band gründen, und auf die harte Tour versuchen,
bekannt zu werden und Erfolg mit der eigenen Musik zu haben?

All das sind berechtige Fragen, heute mehr denn je.
Doch wenn man dann einmal auf >play< drückt und die Underpaid CD
im Player rotiert haben sich alle Fragen erledigt.
Underpaid sind gut. Verdammt gut. Und der erste Eindruck bestätigt sich:

Als sich die vier Musiker im Jahre 2003 zusammentaten, waren sie gerade einmal 16 Jahre alt. Heute ist aus den vier talentierten Burschen eine gefestigte Einheit geworden, die sich stetig weiterentwickelt hat. Underpaid bieten was nicht viele Bands zu bieten haben, denn trotz der Eingängigkeit und den hitverdächtigen Hooklines wirken die Songs nie flach oder aufgesetzt.
Die Musik klingt emotional und energiegeladen, ist auf hohem Level produziert
und bleibt im Kern doch absolut authentisch.

Nach ihrem ersten Full-length Album „Just For One Day“,
das Ende 2005 von Code Red Records veröffentlicht wurde und von Fans und Kritikern gleichermaßen äußerst positiv aufgenommen wurde, erlangten Underpaid in der deutschen Musikszene erste Bekanntheit.

Radioairplay, Videoproduktionen und zahlreiche Konzertauftritte folgten und rückten Underpaid stetig weiter in den Fokus der alternativen Musikszene.

Das neue Album der Band wird für Herbst 2007 erwartet, und eins ist gewiss:
Die Zukunft gehört einer echten Band, die mit starken Songs kontinuierlich Richtung Erfolg steuert. Die Zukunft gehört Underpaid.


Laut.de über das erste Underpaid Album „Just For One Day“:
„Vier Teenies, die uns eine fette Alternative-Scheibe um die Ohren hauen? Geht so etwas denn? Und ob. Mein lieber Herr Gesangsverein! … Ich kann mich wirklich immer nur wieder wundern, wie erwachsen und ausgereift die Songs des Quartetts klingen. Hinzu kommt ein fette Produktion, die "Just For One Day" zu einer rundum gelungenen Sache macht…auch hier würde es mich nicht wundern, wenn die Combo bald auf den großen Festivals spielt. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!“

   Bandwebseite: http://www.underpaid.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/underpaid


   Einflüsse:

   Freunde (10)


DooLoad


Goldene Zeiten Orchestra

Tweek

LucyXdream

TONUS

FOUR JAR BRAIN

Tascha

blind EYES watching

SAMORRA

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag