Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
die ersten Hypnose MP3s sind in Vorbereitung

   Bandbio
Von der Hypnose bin ich schon fasziniert, seit ich ein Kind war. Erst auf einem Geburtstagsfest bei einem Freund von mir kamen wir irgendwie auf das Thema. Ich dachte mir plötzlich: "Das muss man doch lernen können." Noch am gleichen Abend machte ich mich auf die Suche im Internet, ob es irgendwelche Kurse dazu gibt und wurde fündig.

Schon 3 Monate später war ich an einem Hypnose-Grundseminar und stellte fest, dass mir das nicht nur sehr viel Spaß machte, sondern dass ich auch sehr gut darin war, andere Leute zu hypnotisieren. Trotzdem liess ich mir noch Zeit, um zu schauen ob mich das Thema auch auf längere Zeit interessiert.

Zwei Jahr später dann, freute ich mich sehr, die komplette Ausbildung in Hypnose und Hypnotherapie bei Hypnovita in München erfolgreich abzuschliessen. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Es ist ein ganz besonderes Vergnügen wenn man durch phantasievolle Geschichten und andere Techniken zur Lösung von zum Teil ernsthaften Problemen beitragen kann.

Im Therapiebereich wird die Hypnose hauptsächlich in Einzelsitzung angewendet. Eine andere Seite, bei der Hypnose angewendet werden kann, ist der Entertainment und Wellness Bereich. Dafür sind Einzelsitzungen jedoch meist zu teuer.
Dafür gibt es die Möglichkeit komplette Trance-Sitzungen als CD oder mp3 aufzunehmen. Auch damit kann eine wunderbare Wirkung auf Körper, Geist und Seele erreicht werden.

   Website:
http://www.endlichHypnose.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/ursstutz

   Freunde (5)

novosounds

TAKEYDO

VISAN AMBIENT


BOOMBAKER

Alex van Dayl






weitere Freunde anzeigen

 


   endlichHypnose

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.10.2010
Musikrichtung: Trance / Ambient
Label:
Mitglieder: Urs Stutz
Profilaufrufe: 2252
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/ursstutz
Website: http://www.endlichHypnose.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Psyambient
Olf Stoiber
Hypnotica
Paul McKenna
Wendi Friesen

   Gästebuch (1)

TAKEYDO
10:50 28.11. Hello Urs,

thank you 4 friendship, hope u r fine,
have a nice day and all the best.

greetings


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag