Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
-stella-
   
   -stella-

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.05.2008
  Musikstil: Metal / Classic Rock / Rock / Elektronic / Techno
ich suche: bei neue bands und ihre musik mal reinhören
Hobbies: ja, halt das normele
Instrument: ich hatte mal 1 1/2 jahre gesangsunterricht, aber davon ist leider nichts mehr übrig, für GB. + WH-lieder reicht es noch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
DooLoadlink: https://www.dooload.de/-stella-
Profilaufrufe: 4109
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Player

   Über mich

https://www.dooload.de/-stella-


   Profil
Motto:  
Status: Beziehung
Orientierung: hetero
Größe: 162
Gewicht: 51
Augenfarbe: grau/grün
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe: rotbraun
PLZ: 99***
Stadt: Erfurt
Sternzeichen:

   Freunde (30)

Radiotype

redrock

NOISE DRUG (NEW SONG online)

My Enemies XII Mistakes

Blooms of Vanity

PLANLOS

NEW DAYS COME

CHRONIC

Almanach
weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (11)


Begbie
12:08 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Dave & Hal
00:15 24.11. Dave & Hal - Demo 2008 - jetzt erhältlich

Höre jede Woche einen weiteren Song auf dem Dooloadprofil und sag uns deine Meinung dazu...


Wenn du die auf 300 Stk streng limitierte Demo kaufen möchtest schreibe uns einfach...


CHRONIC
16:15 02.10. Hallo Stella,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



ErnestDrake
19:55 25.07. Neuer Track "Protest & Survive" (Bob Humid Mix) ab jetzt in unserem Player! Viel Spaß damit. Feedback ist gerne gesehen.


Unquote
23:48 25.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:39 21.04. Hey Stella,

vielen Dank für die Blumen. Ist echt nett von dir.
Und im selben Atemzug noch vielen Dank für deine Stimmen.
Wir werden gut damit umgehen ;)

Wir wünschen dir weiter hin noch ne schöne Zeit hier bei Dooload.

Heavy Greetz





My Enemies XII Mistakes
18:44 21.02. MEXIIM sagen Bienvenue und vielen Dank für die Freundschaft!

Wenn wir dich schon mal auf diese Weise anschnacken, dann sollte man sich ja auch vorstellen. Gesagt getan.... Ich bin Marc, einer der Gitarristen der Popmosh/Core-Band MY ENEMIES.12.MISTAKES aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover).

Falls dir gefällt was wir machen würden wir uns über einen KOMMENTAR, eine WEITEREMPFEHLUNG und/oder jeglichen sonstigen SUPPORT sehr freuen. Ansonsten bieten wir auch Songs zum kompletten Download bei MYSPACE und hier bei DOOLOAD an.

Und natürlich würden wir uns sehr über DEINE STIMME für My Enemies.12.Mistakes beim Dooload-Contest freuen. Wir haben nämlich die Möglichkeit am 19. April den Support-Slot für Planlos im Gulfhaus Vechta zu bekommen. Einfach links oben in unserem Profil anklicken. DANKE!!

Thanx, Love, Peace und Rock 'n' Roll aus Nienburg
Marc, Jens, Linc, Olli und Chris


Hörinfarkt
17:01 20.07. Hallihallo. Vielen Dank fürs Freunde sein und liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.


Begbie
18:28 06.07. wir danken brav für die freundschaft:)

lg die begbies


Anyone in April
11:43 06.07. Vielen lieben Dank für's Addieren und für deine Stimme! :)
Alle anzeigen    Neuer Eintrag