Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Se Huh?
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Se Huh? bestellen:

https://www.dooload.de/Absorber
 Se Huh?

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.05.2009
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Punk-Rock / Rock & Roll
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 2605
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Absorber
Website:
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

The Roovers
13:33 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Joschy
10:38 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



The Roovers
10:59 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Einflüsse