Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
If I Could (NEW VIDEO)


Alice (Video)


Doggystyle in Klagenfurt

   Bandbio
Gegründet wurde die Band 2000 von Manuel (Bass, Gesang) und Hannes (Gitarre, Gesang). 2001 hatten wir unseren ersten Auftritt doch richtig los ging es erst 2002. Es folgten mehrere Auftritte und wir waren auch auf dem Sampler, „Szene Imst CD1“ vertreten. Ende des Jahres wurde dann die erste Single, „Lied für dich“ veröffentlicht.
2003 spielten wir Konzerte in ganz Tirol und auch in Italien waren wir auf einem Festival zu Gast. Im Dezember erschien dann die erste EP „Keiner von euch“.
2004 spielten wir Konzerte in ganz Österreich. Auch in Italien und zum ersten Mal in Deutschland wurde gerockt. Im Herbst 2004 wurde dann die Single „To The Masses“ veröffentlicht, die der Band weitere Türen öffnete und mit der man jede Menge neuer Fans dazu gewann.
Im Februar 2005 waren wir als einzige Österreichische Band auf dem Deutschen „Nothing More Than Music vol 2“ Sampler mit dabei. Der Sampler hatte eine Auflage von 1000 Stück. Im selben Jahr spielten wir, da wir auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger waren nur eine Handvoll Konzerte in Tirol aber dafür im Vorprogramm von Jan feat. UDSSR (bekannt aus der A1 Werbung) und von Planlos (bei Toten Hosen Ex Drummer Wölli unter Vertrag). Im Oktober fing man mit den Aufnahmen für eine CD an. Ebenfalls im Oktober fand man endlich einen neuen Drummer.
2006 Im Frühjahr waren wir zweimal auf einem Sampler in Deutschland mit einer Auflage von 1000 Stück vertreten. Am 09. Juni ist die neue EP „Ultimate Destruction Symphonies“ erschienen, die für die Band bis jetzt ein voller Erfolg war. Über den Sommer wurden nur vereinzelt Konzerte gespielt aber im Herbst und Winter geht es wieder richtig los und wir rocken wieder durch ganz Österreich.

   Website:
http://www.doggystyle.at
   Dooload:
http://www.dooload.de/Doggystyle

   Freunde (241)

Jürgen Nöding

Eleonore

Begbie


HerecomesthePa
in

metalheadz

engelchen9912


THE TALKIES

Yill

evbach

weitere Freunde anzeigen

 

   Doggystyle

Bildergalerie

Online: zuletzt 10.07.2008
Musikrichtung: Punk
Label:
Mitglieder: Manuel - Bass, Gesang Hannes - Gitarre, Gesang Anti - Schlagzeug
Profilaufrufe: 10945
Profilbewertung
(15 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Doggystyle
Website: http://www.doggystyle.at
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
Pennywise, Wizo, Nofx, Terrorgruppe, Die Ärzte, Rise Against, Die Toten Hosen,

   Gästebuch (69)  

Jannick_Begbie
-Crew
09:47 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:11 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Sleepy
08:35 01.04. Hiho.... danke fürs freunden...
Super musik.... weiter so
Gruß


Jannick_Begbie
-Crew
06:43 01.04. Hey...
Ja natürlich hab ich shcon reingehört
ist echt gut
Respekt


Annika
22:00 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


frischmilch
11:39 07.12. moin einfach mal von mir^^


pearl
17:55 01.12. war nich so meine musikrichtung aber hört sich gut an :)
gruß


rotschopf
15:38 15.11. yeah das ist doch mal ein cooles viedeo!!!
find ich gut immer weiter dran bleiben ihr werdet es noch weit bringen!!!!
rotschopf


Türstopper
01:05 11.11. Na das video macht doch mal richtig fun :) Habta gut gemacht xD


-_Poppi_-
01:21 10.11. Cooles Video !! ;)
Da krieg ich direkt wieder lust auf son Konzert obwohl ich gerade vor kurzem erst wieder war ! xD
Ne also echt supiii, weiter so !!
Vlg eure Mel.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag