Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Ede_Hammelklein

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.10.2009
  Musik:   Heavy Metal / Alternative Metal / Progressive Metal / Classic Rock / Progressive Rock / Music of Middle Ages  
ich suche: Vegetarischen Hackbraten
Pudding aus der Dose
Deine Mudda
 
Hobbies: Essen
Schlafen
 
Instrument: Triangel
Arschgeige
 
Dooload-URL http://www.dooload.de/Ede_Hammelklein  
  Profilaufrufe:   2714  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 

   Info
  Name:   Ede_Hammelklein
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: schwul
Alter: 33
Motto: Pinkle nicht auf den elektrischen Zaun
Status: Beziehung
PLZ: 12***
Stadt: Berlin
Größe: 42
Gewicht: 1000
Augenfarbe: plau
Haarfarbe: plond
Kinder: 13
Beruf: KFZ-Meister
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (33)

AliBaba

NOISE DRUG (NEW SONG online)

noisetrucker


Shiliz

DeMaggo

Saubrina


At Daggers Drawn

End Of Circle

EVERRAIN

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Fett, faul und philosophisch


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (20)

End Of Circle
13:27 25.05. und danke für die stimme in der musikarena !!!


End Of Circle
13:27 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC


SALVAGE
20:59 09.04.

THX TO BE FRIENDS


The Roovers
11:25 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Base Born Bastards
11:41 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


The Roovers
20:52 16.10. Ready for Rock&Roll?





cheers!


lisa_lOves_the
_roOvers
19:20 25.09. das ist uns eine ehre. vielen dank.! :)

www.roovers.de


Base Born Bastards
09:26 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Lipstix
16:52 07.08. letzter versuch unsererseits:



im überigen, solltest du am 17.10. noch nix vorhaben - wir spielen im White Trash und es wäre superbe dich da zu sehen :)


die papierflieger
12:53 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Alle anzeigen   Neuer Eintrag