Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Wir danken allen, die uns beim SOA unterstützt haben. Wir sind zwar nicht der Sieger doch da die Engel in Zivil so freundlich waren, spielen wir trotzdem auf dem Festival.
Alle die zu erst wütend auf die Engel in Zivil waren, wir können euch beruhigen...Die können nix dafür, dooload hat keine Infos über die Abstimmung übermittelt bzw ist es untergegangen.
Trotzdem danken wir denEngeln in Zivil für diese Geste.
Wir sehen uns am Samstag beim SOA um 16 uhr. Wir zählen auf euch.

   Bandbio
Wir über uns. Nun ja, da gibt's nicht viel zu erzählen. Wir sind halt ne Band und versuchen einigermaßen anständige Musik zu machen. Gegründet haben wir uns damals um Vorband der No Angels zu werden. Mit diesem Ziel und jede menge Talent spielten wir so vor uns hin. Dann der Schock die No Angels lößten sich auf. Für uns brach eine Welt zusammen. Doch glücklicherweise, können wir dieses Ziel nun bald wieder Nachverfolgen, da sich die No Angels wiedervereint haben. Nun macht das Rocken wieder richitg Spaß.
-----------------------------------------------------
Mit wem Haben wir schon so Zusammen auf einer Bühne gestanden:

feld*,Rasun, Simplistic, KopfStand, Platzverweis Deutschland, die Wallerts, Mitch Buchanon, Split Mind, Nicht geeignet, Fuckin' Flowers, Dainty, Hella Donna, Eyes of Emerald Green, Funky Hammond Blues Quintett, Neuroleptica.. u.v.m.


   Website:
http://www.patriotenrock.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Lokalpatrioten

   Freunde (165)

schleckmann

BlackRose

Cookie81


bassistx81

MarkusAurelius

humppaman


darkit

Kopfstand

donny19

weitere Freunde anzeigen

 

   Lokalpatrioten

Bildergalerie

Online: zuletzt 14.05.2009
Musikrichtung: Hard Rock / Germanrock / Classic Metal / Punk-Rock / Ska
Label: keins
Mitglieder: 3
Profilaufrufe: 3734
Profilbewertung
(8 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Lokalpatrioten
Website: http://www.patriotenrock.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(3 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
Motörhead, Onkelz, Betontod, 3.Wahl, Sir Veja, CoB, diverse andere Rock und Metal Bands

   Gästebuch (8)  

THE HOOKS - Pirates of Rock´n
10:42 09.12. FOR FREE !!!



Jannick_Begbie
-Crew
09:52 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:21 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Humppafred
19:55 10.07. stimmt überhaupt nich...du hast unsern genialen ersten gig zur abschlussfeier der 9. oder 10. klasse nicht live erlebt...wie mer über den wolken, ich lieb mich und westerland gespielt ham


Joe_Jagger
22:16 15.06. ... und bleibt auf jeden Fall so rotzig , mutig !!!!


Jeanie86
21:11 12.06. hört sich supaa an eure musik... mit viel zu hören versteh ich den text auch.. geht bei den intrumenten leider ein wenig unter oder es liegt an der aufnahme..aber klingt jut! prost...ich denk auch mal das ihr kritik hören wollt...sowas ist ja bekantlich nie schlecht.. besser als immer nur lob... ich weiß es...trink grad nen bierchen ...prost


stina0h0
21:09 10.06. hii,,danke fürs freunde sein..;)
eure musik ist echt cool.
und ich hab für euch gestimmt.
hoffentlich bekommt ihr noch genug stimmen ;)

glg
Stina


Devil_Rebel
18:18 10.06. Hi, danke für die anfrage, echt coole Musik macht ihr!
LG


Alle anzeigen   Neuer Eintrag