Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Jeanie86

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.04.2010
  Musik:   Rock / Alternative / Elektronic / Drum & Base / Hip Hop / Dancehall  
ich suche: natürlich Musik.  
Hobbies: Sport (basketball, rudern, kiten,joggen), motorrad fahren, schreiben und lesen usw.. möp  
Instrument: Klavier und Gitarre  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Jeanie86  
  Profilaufrufe:   4293  
  Profilbewertung  
(2 Stimmen)
 

   Info
  Name:   Jeanie86
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 37
Motto:
Status: Single
PLZ: 22***
Stadt: Hamburg
Größe: 175
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel
Kinder:
Beruf: azubi Erzieherin
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (64)

Insane

End Of Circle

AS WE SAID


EVERRAIN

kollEktiv

Matre


LaEscoria

Full Value

Lokalpatrioten

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
bin ein froher, lebenslustiger und spontaner mensch und für fast jeden blödsinn zu haben.


myspace.com --> OoJeanieoO


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (44)

Jannick_Begbie
-Crew
11:59 27.05. Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/b
egbieband vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


Insane
11:05 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


Daveman
23:55 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


The Roovers
13:17 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Willy Wombat Band
09:34 17.06. Danke das du uns Unterstüzt!
Vieleicht sehen wir uns auf ein Festival oder Konzert!
Sag es weiter, Frag doch mal deine Freunde ob Sie nicht auch für uns voten wollen!!

LG
Willy


In Riot
00:45 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






Willy Wombat Band
12:39 13.05. Danke für Deine Punkte.
Wir lieben Dich dafür!

Willy


Groove Karma
16:20 16.04. Hallo Jeanie!

Danke für´s Addieren!
Viele Grüße nach Hamburg!

GROOVE KARMA


Willy Wombat Band
12:11 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Hörinfarkt
12:49 25.03. Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen ;-)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag