Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
kollEktiv
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von kollEktiv bestellen:

http://meinfritz.de/kollEktiv
https://www.dooload.de/kollEktiv
 kollEktiv

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.07.2010
Profilbewertung:  
(4 Stimmen)
Musikstil: Pop / Country / Folk / Elektronic / Rock
Label:
Mitglieder: kollEktiv

http://www.myspace.com/kollEktiv3


Nicole & GuZe

http://www.myspace.com/nicolavoz

GuZe http://www.myspace.com/guze29
Profilaufrufe: 4302
Dooload Profil: https://www.dooload.de/kollEktiv
Website: http://www.myspace.com/kollektiv3
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

wir zwei
11:20 28.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
10:08 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








Joschy
11:33 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Willy Wombat Band
07:17 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





TAKEYDO
11:23 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Unquote
10:00 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


zickleindeckdi
ch
19:22 20.07. hallo,
danke für eure freundschaft. klingt gut, was ich hier auf die ohren bekomme. vielleicht trifft man euch ja mal live oder wenigstens bei myspace ;-)
bis denn, dann, der jan


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
GuZe http://www.myspace.com/guze29 geboren am 30.oktober 1976 in Hennigsdorf.
Nicole http://www.myspace.com/nicolavoz geboren am 20.april 1985 ebenfalls in Hennigsdorf.
Wir lernten uns 2000 durch gemeinsame Freunde kennen, lebten aber schon die ganze Zeit sozusagen tür an tür.
Schon damals war die überlegung da gemeinsam songs zu produzieren allerdings verwirklichten wir diesen plan erst anfang 2008.
Das Projekt wurde mit unter durch einen gemeinsamen freund ins rollen gebracht, da GuZe mittlerweile in der Schweiz lebt hatten wir lange zeit keinen kontakt.
Nach kurzen anlaufschwierigkeiten fanden wir einen weg unsere, doch sehr unterschiedlichen, musikalischen Einflüsse zu kombinieren.

kollEktiv sind im grossen und ganzen zwei leute die sich verloren, wiedergefunden und jetzt hier sind.
 Einflüsse