Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Oakwood im Postbahnhof
08/03/2012



Nach einer halbjährigen Pause, meldete sich die Band mit neuen Songs und Neubesetzung am Bass zurück auf die Bühne. Emergenza hatte in den Postbahnhof geladen, Oakwood war der Einladung gefolgt und verbreitete sichtlichen Spaß.

Mit dabei Mariana aus Brasilien, die Neue am Bass. Groß, charmant und vor allem sehr talentiert, stand sie ihren Bandkollegen in nichts nach. Im Anschluss feierte die Band ihr gelungenes Bühnen-Comeback.

And they'll be back...
19/02/2012



Die Wartezeit ist vorbei. Oakwood kehren auf die Bühne zurück, aber nicht auf Irgendeine.

Oakwood treten am 02.03.2012, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, beim Emergenza Music Festival, im Postbahnhof, auf und geben damit ihr erstes Konzert in diesem Jahr.

Sowohl die Location, als auch der Fakt, dass es das erste Konzert für dieses Jahr ist, sollten Grund genug sein, dies nicht zu verpassen.

Oakwood @ Emergenza Music Festival
Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 3-10, 10243 Berlin
2. März 2012
Beginn 18:00 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Vorverkauf über die Band: 9,- EUR
Abendkasse: 11,- EUR


Die Eintrittskarten gelten auch für die im Anschluss stattfindende Fritz-Party.
Wer dabei sein und uns natürlich auch unterstützen will, meldet sich schnell unter: info@oakwood-music.de.
Wir zählen auf Eure Stimme.

Here we go again…
13/01/2012



Im neuen Jahr stehen wieder sehr viele Dinge für Oakwood an. Neben der aktuellen Konzertplanung für das Frühjahr und den Sommer 2012, ist die Band aber vor allem mit der Arbeit am neuen Album beschäftigt.

Um euch die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen, wird es in den nächsten Wochen immer wieder News direkt von den Aufnahmen am Album geben. Freut euch auf jede Menge Fotos, kleine Videos und natürlich auch auf die Bekanntgabe der diesjährigen Tourtermine.

Zum Album selbst ist noch nicht viel bekannt, bis auf die Tatsache das es diesmal wohl so viele Demos gab, dass es schwer viel sich für die Tracks zu entscheiden, die auf das Album dürfen.

Vielleicht verraten die zukünftigen Videos mit den Einblicken vom Studio, ja schon etwas mehr.
Lasst euch überraschen.

   Bandbio
Oakwood wurde 2001 vom Produzenten und Keyboarder Patrick Chrzaszczak und Songwriter Dominic Schimmelpfennig gegründet.
Nach den ersten beiden Alben („Go Ahead And Follow Me“ & „This Is Me And Could Be Yours“) trafen sie 2004 auf den Sänger Steffen Horn und nahmen 2007 den dritten Tonträger („From Inside Out“) auf.
Als Trio rockte die Band die Berliner Club-Szene. So konnten unter anderem der legendäre Knaack-Club, das SO36 oder das Lido Zeuge des eingängigen Powerpops der Band werden.
Momentan wird fleißig am vierten Album, das voraussichtlich Anfang 2014 erscheinen wird, gearbeitet.

   Website:
http://www.oakwood-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Oakwood

   Freunde (127)

deadly-enemy

Jane

AK84


shannia

clegewie

Jazzy1988


Ba_Nane

_sarah

xsandrax

weitere Freunde anzeigen

 

   Oakwood

Bildergalerie

Online: zuletzt 22.02.2016
Musikrichtung: Pop / Rock
Label:
Mitglieder: Steffen (Vocals)
Dominic (Guitar)
Alexander (Guitar)
Torsten Glade (Drums)
Patrick (Keys)
Profilaufrufe: 4529
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Oakwood
Website: http://www.oakwood-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (4)  

wir zwei
12:20 04.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
12:00 26.07. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. geile mucke macht ihr


tRiTz
08:02 09.07. hey
danke fürs anfreunden ;)
eure musik gefällt mir...macht weiter so ;)
greetz


Nasty93
14:38 27.06. ich gucke mir immer die seiten an die mir ne einladung schicken
danke noch mal dafür
LG nasty ^^


Alle anzeigen   Neuer Eintrag