Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Jane
 Player
 Über mich

Joa,ich bin so wie ich bin...
ehrlich, manchmal auch zu ehrlich..denke zu oft zweideutig..
Bin verrückt... aufgeschlossen für neue Dinge..extrovertiert... ruhig...vllt. auch beruhigend...manchmal stur...dickköpfig... immer ein wenig komisch, anders, merkwürdig.
Wenn ich meine fünf Minuten habe...manchmal durchgeknallt, abgefahren oder sogar wahnsinnig und manchmal auch ziemlich anstrengend.
Ein guter Zuhörer und Lebensberater in allen Lagen:)

22 Jahre alt und eigentlich Vollzeit-Optimistin.
Ich LIEBE Musik, Fotografie und kreatives Gestalten.

Aber mich muss man einfach erlebt haben, um mich zu kennen;)

https://www.dooload.de/Jane
 Jane

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.11.2010
Profilbewertung:  
(2 Stimmen)
Musikstil: Rock / Alternative / Grunge / Punk-Rock / Crossover / Nu Metal
ich suche: Freunde,nette Leute zum Quatschen
Hobbies: Weggehen-Kino,Essen etc.,Karaoke singen, Fitness
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 4466
 Infos
Name:   Jane
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   36
Motto:   Was ist ist,was nicht ist, ist möglich^^
Status:   Beziehung
PLZ:   37***
Stadt:   Einbeck
Größe:   168
Gewicht:   65
Augenfarbe:   braun
Haarfarbe:   braun
Kinder:  
Beruf:   Azubi zur Erzieherin
Sternzeichen:   Wassermann
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (14)

Funkers Tronic
11:25 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






In Riot
09:01 13.07. hey jane - danke :)


In Riot
09:46 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








Willy Wombat Band
10:43 01.06. Danke für deine Unterstützung
LG
Willy


Willy Wombat Band
07:25 26.04. Super vielen Dank für Eure Unterstützung!
Hoffentlich schaffen wirs und vieleicht sehen wir uns ja schon bald?!?

Schöne sonnige Grüße
Willy Wombat
Band


End Of Circle
22:11 02.03. vielen dank für deine stimmen :)


The Roovers
11:36 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


The Roovers
22:31 02.09. Vielen Dank für die Freundschaft!




die papierflieger
18:05 20.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Gina_cOre
19:26 25.06.


Alle anzeigen Neuer Eintrag