Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Gina_cOre
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 32
Motto: puhh...nimm alles was du kriegen kannst und gib es nimmer her x)
Status: Single
PLZ: 37***
Stadt: Dassel
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: bLau
Haarfarbe: undefinierbar^^
Kinder:
Beruf: Schülerin Oo"
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (32)

KINGS OF ORANGE

Greisverkehr

Tres Hombres


Mirrored In Secrecy

Full Value

X-Vivo


Khaosprinz247

naddel123

Jane

weitere Freunde anzeigen

 

   Gina_cOre

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.10.2008
Musik: Emo / Hard House / Minimal House / Others / Electro / Gothic Metal
ich suche: dass, was ich noch nich hab ^^
Hobbies: ...schLafen...chatten...Partüüüs...etc
Instrument: früher ma Blockflöte xD
Profilaufrufe: 3086
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Gina_cOre
Website:

   Über mich:
tjoo..man muss mich erLeben ;D

https://www.dooload.de/Gina_cOre


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (17)

Greisverkehr
16:26 21.08. Stimm für uns :) Und schick uns nach Hoyerswerda :)

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


X-Vivo
12:07 25.07.


Lipstix
11:31 08.07.

Vielen Vielen Dank für deine Stimme :)
Hoffe dir gefällt, was du hörst?!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
14:26 04.07. Hey Gina,
das freut uns, dass dir unsere Musik gefällt.
Vielen Dank für deine Unterstützung beim Contest. Wir wissen das echt zu schätzen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende wünschen wir dir.

LG & Heavy Nice Greetz
Noise Drug





die papierflieger
22:29 26.06. danköööö, fürs freund sein, viele liebe grüße von de matze und jan -----------die papierflieger--------- und alles wird gut

bis denne...


Jane
14:02 24.06. Na du kleine KuhXD


naddel123
15:17 20.06. Heut bei Tatti Party. Wollten eigentlich zu Local Heroes, aber ist scheiße wegen fahren und so blah. Und du?


naddel123
14:50 20.06. Yeah, das doch gut. Bin stolz auf dich! =D Naja hab auch noch nicht wirklich für Mündliche gelernt oO ...egal XD Wird schon werden^^

<3


naddel123
20:29 19.06. Ich hab Dienstag, in Physik. Und du? Ja bei uns ist morgen Notenschluss, also gammeln jetzt nur noch blöde rum. Heute schon 4 Stunden lang Nintendo Wii gezockt XD


naddel123
19:48 19.06. Joar jetzt noch die Mündliche einigermasen hinkriegen und dann passt das.^^ Ach was, du schaffst das schon, jetzt kannste eh nicht mehr viel versauen Noten stehen ja schon fest. XD

<3


Alle anzeigen   Neuer Eintrag