Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
deadly-enemy



   deadly-enemy´s Player

   deadly-enemy

Bildergalerie
Online: zuletzt 11.04.2011
Musikgeschmack:
Hobbies:
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/deadly-enemy
Profilaufrufe: 2636
Profilbewertung: noch keine

   Über mich

https://www.dooload.de/deadly-enemy


   Profil

Username:   deadly-enemy
Motto:
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: ***
Stadt:
Alter: 32
Status: Single
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe:
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (41)


My Enemies XII Mistakes


The Dinette

Children Of Darkness

Willy Wombat Band

SUSHI DRIVE IN

Lokalpatrioten

Springtime Credit

LaEscoria

EVERRAIN

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (13)

Silverbird
12:20 21.07. schön, dass wir nun freund sind
1001 grüsse
Silverbird

Willy Wombat Band
11:34 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




Base Born Bastards
11:39 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Tim Jerrison
02:30 02.11. Danke !!!

Expirience
15:05 08.10. Danke fürs Freund sein. Grüss dein Meerschweinchen.

Base Born Bastards
10:51 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

Screwballs
19:00 10.05. Vielen Dank für Deine Stimme! :) Liebe Grüße

Screwballs
16:42 30.04. Der Sommer kommt. Also schnell den Grill raus und Bier auf ;) Prost

NEW DAYS COME
11:06 24.03. hey,



wenn du lust hast für uns beim omi-open-contest zu stimmen würden wir uns sehr freuen:-)

lg Ben
[newdayscome]

The BlackHat
19:06 03.03. besten dank nach lehrte !!und noch nen dollen montach!!;)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag